Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung Nr. 11 vom 18.03.2005 Seite 069

    Service Veranstaltungen

    SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

    Einkauf/Vertrieb

    Verkaufsgespräche an der Bedienungstheke Für Filialleiter und Verkäufer aus dem Bedienungsbereich. Programm: Im Mittelpunkt des Seminars "Durch gekonnte Verkaufsgespräche an der Bedienungstheke zu besserer Kundenberatung und mehr Umsatz" steht die Frage:

    [3503 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 18 vom 03.05.2002 Seite 070

    Service Veranstaltungen

    SEMINARE • KONGRESSE • TAGUNGEN

    Einkauf/Vertrieb

    Crashkurs zum Key-Account-Manager Fünftägiges Intensiv-Studium mit Zertifikat für Vertriebsspitzenkräfte, die mit Großkunden verhandeln. Programm: Viele Mitarbeiter in Vertrieb und Marketing werden durch die zunehmende Bedeutung des Key-Account-Manage

    [2608 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 14 vom 05.04.2002 Seite 067

    Service Veranstaltungen

    SEMINARE • KONGRESSE • TAGUNGEN

    Einkauf/Vertrieb

    Verkaufen nicht als Arbeit: "Lust auf Kunden" Für Führungskräfte und Mitarbeiter im Verkauf. Programm: Vor dem Hintergrund, dass im harten Wettbewerb dasjenige Unternehmen einen Vorsprung besitzt, das über die besser ausgebildeten Mitarbeiter verfügt,

    [1682 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 18 vom 04.05.2001 Seite 079

    Service Veranstaltungen

    SEMINARE • KONGRESSE • TAGUNGEN

    Einkauf/Vertrieb

    Euro in - Rabattgesetz out Strategietag und Erfahrungsaustausch für erfolgreiche Jahresgespräche. Programm: Unter Moderation von Günther Fiesser (Unternehmensberatung Fiesser & Partner) und Karl-Heinz Roiger (IRI/GfK Retail Services) werden die Themen

    [3593 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 05 vom 02.02.2001 Seite 075

    Service Veranstaltungen

    SEMINARE • KONGRESSE • TAGUNGEN

    Einkauf/Vertrieb

    Preisbestimmung und Preismanagement Das Seminar wendet sich an alle Mitarbeiter, die Preise im Unternehmen gestalten oder maßgeblich beeinflussen. Programm: Die Inhalte des Grundseminars: Basis der Preisfindung - Nutzen Kosten, Wettbewerb; Messung der

    [2672 Zeichen] € 5,75