Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 25 vom 23.06.2016 Seite 2

    Standpunkt

    Kommentar

    Nur Strohmänner?

    Gericht muss Rolle von Einkaufsverbund klären

    Obwohl die meisten Agenturvertreter und wahrscheinlich auch der ein oder andere Großkunde ein Ende der Debatte um Transparenz im Mediageschäft herbeisehnen – das Thema kommt so schnell nicht vom Tisch, zumindest nicht juristisch. Dafür gesorgt hat de

    [1324 Zeichen] € 5,75

    Horizont 8 vom 25.02.2016 Seite 2

    Standpunkt

    Kommentar

    Zu früh gefreut

    Die juristische Debatte um den Mediaeinkauf ist wieder da

    Gerät jetzt die ganze Mediaagenturlandschaft ins Wanken? So schnell wahrscheinlich nicht. Auch die überraschende Entscheidung des Bundesgerichtshofs, die von Haribo im Rabatt-Rechtsstreit mit Mediaplus angestrengte Revision zuzulassen, wird die beste

    [2269 Zeichen] € 5,75

    Horizont 46 vom 14.11.2013 Seite 2

    Standpunkt

    Kommentar

    Nicht zum Billigtarif

    Agenturen dürfen Leistungen nicht verramschen

    Dass Agenturen über knausrige Kunden, den stetig wachsenden Einfluss von Einkäufern und die geringe Wertschätzung für ihre Arbeit jammern, ist nicht neu. Dennoch: Wer mit Agenturchefs redet, muss sich immer wieder wundern, wie wenig Wert die Auftragg

    [1367 Zeichen] € 5,75

    Horizont 46 vom 14.11.2013 Seite 002

    Standpunkt

    Kommentar

    Nicht zum Billigtarif

    Agenturen dürfen Leistungen nicht verramschen

    Dass Agenturen über knausrige Kunden, den stetig wachsenden Einfluss von Einkäufern und die geringe Wertschätzung für ihre Arbeit jammern, ist nicht neu. Dennoch: Wer mit Agenturchefs redet, muss sich immer wieder wundern, wie wenig Wert die Auftraggeber

    [1367 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 28 vom 09.07.2009 Seite 002

    Standpunkt

    KOMMENTAR

    Alarmsignale

    Agenturen warnen Kunden vor Qualitätsverlust

    Den Alarmruf von Agenturchefs, dass die Honorarkürzungen der Kunden zu Einbußen bei der Qualität führen (Seite 17), könnte man schnell abtun - als das Wehklagen von Leuten, die um ihre Pfründe fürchten. Ganz so leicht dürfen es sich die Auftraggeber aber

    [1600 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 38 vom 22.09.2005 Seite 016

    Standpunkt

    Die Marke S&J verliert an Strahlkraft

    Editorial: Agentur läuft Gefahr, ihr Image zu beschädigen

    Kennen Sie eigentlich noch die Discount-Agentur White Lion? Oder das Grey-Konzept Red Elephant? Beides waren Modelle, bei denen es Kreativdienstleistungen zu Festpreisen gab. White Lion ist 2002 vom Markt verschwunden und Red Elephant hat nie das Licht d

    [2604 Zeichen] € 5,75