Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 1 vom 08.01.2016 Seite 2

    Standpunkt

    Kommentar

    An allen Fronten

    Adblocking wird zum Werbeargument

    Es ist eine schwierige Schlacht, die die Publisher gegen Adblocker führen, und sie ist noch lange nicht vorbei. Während der Fokus hierzulande auf Eyeos Adblock Plus liegt, entdecken immer mehr Teilnehmer in der digitalen Welt das Ausblenden von Werbu

    [1329 Zeichen] € 5,75

    Horizont 42 vom 15.10.2015 Seite 2

    Standpunkt

    Kommentar

    Kampf gegen Adblocker

    Vorreiter Axel Springer greift zu harten Maßnahmen

    Adblocker und kein Ende: Es gab gut gemeinte Aufklärungskampagnen, in denen die Verlage die Leser über ihr Geschäftsmodell informierten und anregten, doch bitte keine Adblocker zu nutzen. Es gab juristische Auseinandersetzungen mit Marktführer Eyeo,

    [2272 Zeichen] € 5,75

    Horizont 23 vom 03.06.2015 Seite 2

    Standpunkt

    Kommentar

    Zahlen oder gehen

    Adblocker fordern Publisher heraus

    Die ersten Entscheidungen im Adblocker-Streit machen wenig Mut. Nach dem Landgericht Hamburg hat nun auch das LG München Klagen gegen Adblock-Plus-Betreiber Eyeo abgewiesen (Seite 6). Sollten auch die Klagen von Axel Springer in Köln und der „Süddeut

    [1302 Zeichen] € 5,75