Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 31 vom 03.08.2006 Seite 016

    Standpunkt

    Es geht auch ohne große Gießkanne

    Editorial: Werbung für Rabatte gezielter einsetzen

    Sie tun es vermutlich nicht gerne, doch sie tun es mittlerweile mit perfekter Routine: Die Marketer der großen Volumenhersteller haben sich mit der Rabattschlacht auf dem deutschen Automarkt längst arrangiert - und Wege gefunden, ihre Marken wenigstens a

    [2476 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 23 vom 09.06.2005 Seite 016

    Standpunkt

    Abschreckung mit ungewisser Wirkung

    Editorial: Alptraum-Kunden verunsichern Agenturen

    Harte Zeiten, harte Sitten: Die Umgangsformen im Agenturgeschäft werden noch rauer, auf gewohnte Spielregeln ist immer weniger Verlass im Miteinander von Auftraggebern und Dienstleistern. Alibi-Pitches, dubiose Auswahlverfahren, verschleppte Entscheidung

    [2571 Zeichen] € 5,75