Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 14 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 49-51 vom 11.12.2021 Seite 20,21,22,23,24,25

jahresrückblick 2021

2021

Das zu Ende gehende Jahr war eine Herausforderung für Deutschlands Gastgeber. Es begann mit einem Lockdown und endet fast wieder in einem. Die Branche bleibt aber stark. Eine Auswahl dessen, was 2021 alles passiert ist, haben wir auf den folgenden Seiten zusammengestellt.

[27216 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 37-38 vom 18.09.2021 Seite 10

deutscher hotelkongress

Positionierung

Alles Leisure, oder was?

Ist die Ferienhotellerie ein Gewinner der Coronakrise? Darum drehte sich ein Panel beim Deutschen Hotelkongress.

[2509 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Hotelier des Jahres das Award-Magazin der ahgz vom 18.09.2021 Seite 76,77,78,79,80,82,83

Hotelier des Jahres Deutscher Hotelkongress

Bereit fürs New Normal

Am 6. September fand im Intercontinental Hotel Berlin der Deutsche Hotelkongress statt. Nach Pandemie und Lockdowns setzt das Event starke Zeichen. „Mut tut gut!“ lautete das Motto der Veranstaltung, die als „Special Edition“ ausverkauft war.

[12449 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 6 vom 09.02.2019 Seite 6

Meinung

Was Leser denken ...

DIE MEINUNG DER WOCHE

Hotelier des Jahres und Deutscher Hotelkongress 2019 Viel Lob und Zuspruch gab es für das diesjährige Branchentreffen – stellvertretend vier Zuschriften: „Informative und unterhaltsame Vorträge, intensive Gespräche und Austausch mit inspiriere

[3051 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 6 vom 09.02.2019 Seite 38,39

Hotelkongress / HotelExpo

Hotelchefs müssen Gästen Erlebnisse bieten

Die neue Individualität

Strategie Airbnb und Hoteliers waren bisher keine guten Partner. Auf dem Podium gab es einen ersten Dialog. Außerdem präsentierten Konzernchefs ihre Strategien.

Die Hotellerie muss immer individuelleren Service bieten. Konzernlenker erläutern ihre Strategien und liefern Konzept-Ideen. Der Tenor: Analysieren, was Gäste erwarten und sich intensiv mit technischen Innovationen auseinandersetzen.

[6637 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Verlagsbeilage Deutscher Hotelkongress vom 05.01.2019 Seite 12,13

Deutscher Hotelkongress

Ohne die Portale geht es kaum

Online-Vertrieb Im Netz wird hart um Buchungen gekämpft. Die mächtigen Online-Reisebüros haben mit intuitiven Lösungen weiterhin die Nase vorn. Umso mehr feilt die Hotellerie am direkten Vertrieb.

Sie erreichen ein Millionenpublikum, das sie mit smarter und ausgeklügelter Technologie umwerben. Die großen Buchungsportale Booking.com, HRS und Expedia sind für viele Reisende die erste Anlaufstelle im Netz. Sie bieten eine breite Hotelauswahl, sin

[8510 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Verlagsbeilage Deutscher Hotelkongress vom 05.01.2019 Seite 14,15

Deutscher Hotelkongress

Neue Kanäle, neue Bedingungen

ChannelManagement Der Hotelvertrieb wird differenzierter. Junge Portale erschließen weitere Marktsegmente, Bestehende erweitern ihre Verkaufsformate. Ohne unterstützende Software kommen Hoteliers kaum hinterher.

Stornierbare und nicht stornierbare Raten, Raten für Frühbucher, Kurzentschlossene oder spezielle Familypackages. All das muss ein zeitgemäßes Channel-Management-System abbilden können. Das Infinity Hotel & Conference Resort Munich beispielsweise ste

[8591 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Verlagsbeilage Deutscher Hotelkongress vom 05.01.2019 Seite 16

Deutscher Hotelkongress

Das Design setzt kraftvolle Akzente

Konzept In Stuttgart ist das erste deutsche Hotel der Lifestyle-Marke Jaz in the City gestartet. Die Gäste sollen sich in dem Haus vom Lebensgefühl und den Klängen der Jazz-Musik mitreißen lassen.

Große Bauvorhaben können in Stuttgart bekanntlich länger dauern. So auch die Entstehung und Fertigstellung der Cloud No.7 in der Nähe des Hauptbahnhofs. Das 18-stöckige Hochhaus liegt im Europaviertel der baden-württembergischen Landeshauptstadt. Hie

[7437 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 5 vom 03.02.2018 Seite 38,39

Hotelkongress/HotelExpo

Lifestyle und Technik – daran kommt kein Hotelchef vorbei

Das Hotel wird zum Alleskönner

Expansion Ohne Wachstum schwindet die Marktmacht. Doch welche Strategien sind zukunftsweisend im Zeitalter von Lifestyle und Technik? Darüber diskutieren die wichtigsten Vertreter der Hotellerie beim Chef-Panel.

Der deutsche Hotelmarkt wächst auch 2018 stark. Lässige Konzepte und technische Innovationen werden vorangetrieben. Vom Wettbewerb abheben können sich Gastgeber, indem sie Inspirationen und interessante Zusatzangebote bieten.

[6697 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Verlagsbeilage Deutscher Hotelkongress vom 06.01.2018 Seit

Deutscher Hotelkongress

Echtzeit wird bei Buchung zum Muss

Buchungsprozesse Der moderne Gast will sein Zimmer schnell und einfach buchen. Da haben große Portale mit ausgeklügelter Technik oft die Nase vorn. Doch auch Hoteliers kämpfen im Netz um direkte Buchungen.

Wer sich als Kunde einmal an ein Buchungsportal gewöhnt hat, der stellt sich nur ungern um. „Wir alle wissen, wie schwer es ist, seine Gewohnheiten zu ändern“, sagt Sascha Füchtner, Hoteldirektor im Atlantic Hotel Wilhelmshaven. Dennoch versucht er,

[7721 Zeichen] € 5,75

 
weiter