Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 45 vom 06.11.2009 Seite 006

    Handel

    Discounter gewinnen weiter Marktanteile

    Dickes Umsatzminus bei Aldi - Menge bleibt stabil

    Frankfurt. Deutschlands Discounter müssen derzeit mit ungewohnten Umsatzrückgängen leben. Doch die Absatzmengen sind bislang stabil. Die Marktforscher von GfK rechnen sogar damit, dass die Discounter in diesem Jahr weiter Marktanteile gewinnen. 2008 hat

    [2897 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 23 vom 05.06.2009 Seite 004

    Handel

    Deutschlands Top-Discounter treten weiter auf der Stelle

    Aldi senkt erneut die Preise - Lidl attackiert den Marktführer mit "Probierpreisen" bei Wein

    Frankfurt. Die Umsätze der Discounter haben sich im April spürbar verbessert. Allerdings entwickeln sich Aldi und Lidl laut GfK weiter schwächer als der Gesamtmarkt. Mit aggressiven Preisen halten sie dagegen. Aldi senkt erneut Preise, Lidl forciert Akti

    [3311 Zeichen] Tooltip
    ALDI UND LIDL MIT SCHWACHEM JAHRESBEGINN - Umsatzveränderung im Vergleich zum Vorjahr in Prozent
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 36 vom 09.09.2005 Seite 047

    Journal Fachthema Fleisch- und Wurstwaren

    Discounter machen den Markt

    Metzgereien und kleineren Supermärkten stehen schwere Zeiten bevor. Der Discountprimus Aldi-Süd steigt ins Frischfleischgeschäft ein. Einzelhandel und Handwerk nehmen das äußerst ernst. Wettbewerber Lidl hat bereits vorgemacht, wohin die Reise geht. Von Dr. Kurt Hoffmann

    [9296 Zeichen] Tooltip
    Marktanteile differieren von Produkt zu Produkt - Mengenanteile der Einkaufsstätten , 1. Quartal 2005

    Lidl und Aldi kommen voran - Mengenanteile Einkaufsstätten für Fleisch ohne Geflügel

    Discounter verdoppeln Fleischumsatz jährlich - Menge in Tonnen jeweils im 1. Halbjahr
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 22 vom 28.05.2004 Seite 006

    Handel

    LZ/ACNIELSEN-VERTRIEBSLINIENVERGLEICH

    Konsumflaute erwischt auch Aldi und Lidl

    Penny, Netto und Plus legen aber zu - Wachstum über Expansion - Gefahr neuer Preiskämpfe nimmt zu

    Frankfurt, 27. Mai. Die Konsumflaute hat Deutschlands Top-Discounter erreicht. Die Wachstumsweltmeister der vergangenen Jahre müssen sich auf magere Zeiten einstellen. Zwar gehen die Meinungen der Marktforscher zur Entwicklung von Aldi Nord/Süd und Lidl l

    [4810 Zeichen] Tooltip
    LZ/ACNIELSEN-VERTRIEBSLINIENVERGLEICH - Umsatzentwicklung Januar bis März 2004
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 06 vom 07.02.2003 Seite 048

    Journal Fachthema Obst und Gemüse

    Discount-Renner Obst und Gemüse

    Die Discounter setzen ihres Siegeszug in Deutschland fort. Erfolgreich sind sie vor allem auf einem Sektor, den zuvor der traditionelle Lebensmitteleinzelhandel fest im Griff hatte: Obst und Gemüse. Von Andrea Wessel

    [11002 Zeichen] Tooltip
    Frischobst-Sorten in den Vertriebsschienen - Mengenanteile in Prozent, Oktober 2001 bis September 2002
    € 5,75