Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Verlagsbeilage Deutscher Hotelkongress 2015 vom 10.01.2015

    Deutscher Hotelkongress

    Provision versus Cost-per-Click

    Meta-Reiseportale bieten Hoteliers neue Vertriebschancen. Denn bei Trivago & Co. können jetzt auch hoteleigene Buchungsmaschinen in den Preisvergleich eingebunden werden. Ein Blick auf die Kosten-Nutzen-Rechnung lohnt sich.

    Noch nie war der Hotelvertrieb so transparent wie heute. Der User kann heute systematisch Hotels und deren Preise vergleichen, Bewertungen und Kritiken im Netz lesen. Metasuchmaschinen zeigen nicht nur verfügbare Hotels in einer gewünschten Stadt an,

    [6378 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Verlagsbeilage Deutscher Hotelkongress 2015 vom 10.01.201

    Deutscher Hotelkongress

    Provision versus Cost-per-Click

    Meta-Reiseportale bieten Hoteliers neue Vertriebschancen. Denn bei Trivago & Co. können jetzt auch hoteleigene Buchungsmaschinen in den Preisvergleich eingebunden werden. Ein Blick auf die Kosten-Nutzen-Rechnung lohnt sich.

    Noch nie war der Hotelvertrieb so transparent wie heute. Der User kann heute systematisch Hotels und deren Preise vergleichen, Bewertungen und Kritiken im Netz lesen. Metasuchmaschinen zeigen nicht nur verfügbare Hotels in einer gewünschten Stadt an, son

    [6378 Zeichen] € 5,75