Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 39 vom 28.09.2019 Seite 10

    Hotelmarkt

    Bremen kann sich sehen lassen

    Marktdaten Die Hoteliers in der Hansestadt haben ein sehr gutes Jahr 2018 hinter sich. 2019 liegt bei den Kennzahlen bisher leicht unter den hohen Vorgaben. Viele neue Hotels erhöhen den Wettbewerbsdruck.

    [4984 Zeichen] Tooltip
    Hotel-Performance in Bremen 2014 bis 2018 Hotel-Performance in Bremen über die Wochentage verteilt
    € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 23 vom 08.06.2019 Seite 10

    Hotelmarkt

    Wachstumsschub für Bremen

    Marktdaten Auf dem Hotelmarkt der Hansestadt tut sich gerade viel. Die Ketten haben den Standort für sich entdeckt, und etliche Eröffnungen stehen noch an. Eine neue Messe bringt starke Zahlen.

    Bremen. Dieses Jahr im Mai fand in Bremen zum zweiten Mal die Stück- und Schwergutmesse Breakbulk Europe statt. 550 Aussteller und 11.000 Besucher aus aller Welt reisten zu der Veranstaltung an. Damit hat sich die Messe, die 2018 erstmals in der Hans

    [4867 Zeichen] Tooltip
    Hotel-Performance in Bremen 2014 bis 2018 Hotel-Performance in Bremen zur Breakbulk über die Messetage verteilt
    € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 35 vom 01.09.2018 Seite 10

    Hotellerie

    Rückenwind für die Bremer Hotellerie

    Hotelmarkt Nachdem sich die Hotelkennzahlen über mehrere Jahre nicht sehr dynamisch entwickelt hatten, zeichnet sich für die Hansestadt ein starkes Jahr 2018 ab. Doch auch die Kapazitäten steigen rasant.

    Bremen. Das Jahr 2018 ist für die Hoteliers in Bremen bisher gut gelaufen. Stand Ende Juli meldeten die Hotels der Hansestadt eine Steigerung von 3,6 Prozent bei der Auslastung, von 3,1 Prozent beim Netto-Zimmerpreis und von 6,8 Prozent beim RevPar (

    [4329 Zeichen] Tooltip
    Hotel-Performance in Bremen 2013 bis 2017 Hotel-Performance in Bremen seit Jahresbeginn 2018
    € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 36 vom 05.09.2015 Seite 10

    Marktdaten

    Bremen hat langen Atem

    Hotelmarkt Die Hotellerie der Hansestadt meldet bislang ein schwaches Jahr 2015. Der langfristige Trend zeigt jedoch nach oben. Vor allem die unteren Hotelkategorien legen stetig zu.

    Das Jahr 2015 läuft für die Hoteliers der Hansestadt Bremen bislang mau – im Vergleich zu den Kennzahlen des Vorjahreszeitraums ist der RevPar (Erlös pro verfügbarem Zimmer) über alle Kategorien hinweg um 2,9 Prozent auf durchschnittlich 46,10 Euro z

    [5222 Zeichen] Tooltip
    Hotel-Performance nach Kategorien 2015 im Vergleich zum Vorjahr Tourismus-Entwicklung in Bremen 2000 bis 2013
    € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 33 vom 17.08.2013 Seite 012

    Marktdaten / Immobilien

    AHGZ-BAROMETER

    Bremen holt auf

    Kettenhotels In den Monaten April und Mai haben die Hoteliers in der Hansestadt ein ordentliches Plus gemacht. Aber der Wettbewerb wird härter.

    [3067 Zeichen] Tooltip
    AHGZ-Marktdaten - Die Entwicklung des Hotelmarktes in Bremen von Juni 2013 bis Mai 2013
    € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 33 vom 17.08.2013 Seite 12

    Marktdaten / Immobilien

    AHGZ-BAROMETER

    Bremen holt auf

    Kettenhotels In den Monaten April und Mai haben die Hoteliers in der Hansestadt ein ordentliches Plus gemacht. Aber der Wettbewerb wird härter.

    [3067 Zeichen] Tooltip
    AHGZ-Marktdaten - Die Entwicklung des Hotelmarktes in Bremen von Juni 2013 bis Mai 2013
    € 5,75

    TextilWirtschaft 49 vom 09.12.2010 Seite 004

    News

    Ansturm auf Nummer 215

    Primark hat in Gelsenkirchen die 215. Filiale eröffnet. Es ist der dritte Laden der Iren in Deutschland und der erste in einer deutschen Fußgängerzone.

    Ein Bild wie im Schlussverkauf in den 50erJahren: Menschenmassen, die in den Laden stürmen, Gedränge an den Warenständern und lange Schlangen vor den Umkleiden. Bei der Eröffnung der dritten Filiale in Deutschland in Gelsenkirchen hat Primark einen regel

    [4394 Zeichen] Tooltip
    DIE NÄCHSTEN 21 300 m² - Die weiteren Eröffnungen von Primark in Deutschland 2011 und 2012
    € 5,75

    TextilWirtschaft 43 vom 22.10.2009 Seite 020

    Business

    "Einzelhandel ist wie Zehnkampf"

    Modernerer Auftritt, mehr Basics, Preis und Value: Takko-Chef Stephan Swinka über die neue Strategie des Bekleidungsfilialisten und die Chancen der Krise

    TW: Herr Swinka, Sie sind jetzt seit einem Jahr CEO bei Takko. Was haben Sie in diesen zwölf Monaten im Unternehmen verändert? Stephan Swinka: Ich glaube, dass denjenigen, die schon am ersten Tag in einem neuen Unternehmen die Wände einreißen, bald ein

    [19175 Zeichen] Tooltip
    FILIALZAHL WÄCHST SCHNELLER ALS DER UMSATZ
    € 5,75