Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 35 vom 01.09.2018 Seite 5

    Around the World

    Der neue Kempinski-Stil

    Positionierung Das 1992 eröffnete Kempinski Hotel Corvinus in Budapest wandelt und erneuert sich. Verantwortlich ist der einstige Adlon-Chef Stephan Interthal, der hier die klassische Grandhotellerie hinter sich lässt.

    In der Lobby des Kempinski Hotel Corvinus in Budapest ist immer etwas los. Von früh bis spät checken Gäste ein oder aus, gleich mehrere Concierges schlagen Restaurants, Sehenswürdigkeiten oder Shuttle-Dienste vor. Ein etwas tiefer gelegener Teil der

    [5009 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 37 vom 13.09.2014 Seite 010

    Marktdaten / Immobilien

    Las Vegas für Osteuropa

    Immobilien Ungarn setzt stark auf Tourismus. Nachholbedarf bei Hotels der gehobenen Kategorie.

    BUDAPEST. Die ungarische Regierung will den Tourismus mit Hilfe von EU-Strukturhilfen ausbauen, meldet der Informationsdienst Tophotelprojects (www.tophotelprojects.com). Fünf Hotelprojekte der gehobenen Kategorie seien in der Pipeline, als besonders amb

    [2644 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 37 vom 13.09.2014 Seite 10

    Marktdaten / Immobilien

    Las Vegas für Osteuropa

    Immobilien Ungarn setzt stark auf Tourismus. Nachholbedarf bei Hotels der gehobenen Kategorie.

    BUDAPEST. Die ungarische Regierung will den Tourismus mit Hilfe von EU-Strukturhilfen ausbauen, meldet der Informationsdienst Tophotelprojects (www.tophotelprojects.com). Fünf Hotelprojekte der gehobenen Kategorie seien in der Pipeline, als besonders

    [2644 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 43 vom 22.10.2009 Seite 020

    Business

    "Einzelhandel ist wie Zehnkampf"

    Modernerer Auftritt, mehr Basics, Preis und Value: Takko-Chef Stephan Swinka über die neue Strategie des Bekleidungsfilialisten und die Chancen der Krise

    TW: Herr Swinka, Sie sind jetzt seit einem Jahr CEO bei Takko. Was haben Sie in diesen zwölf Monaten im Unternehmen verändert? Stephan Swinka: Ich glaube, dass denjenigen, die schon am ersten Tag in einem neuen Unternehmen die Wände einreißen, bald ein

    [19175 Zeichen] Tooltip
    FILIALZAHL WÄCHST SCHNELLER ALS DER UMSATZ
    € 5,75