Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung Spezial Nr.02 vom 17.05.2002 Seite 006

    Geschäftsmodelle

    Der konzeptionelle Lückenbüßer

    Die Drogeriemärkte waren die ersten, die Wellness im Handel zu barer Münze machten. Doch auch für sie ist dieser Lifestyle-Trend kein Selbstläufer. Halbherzige Konzepte straft der Verbraucher gnadenlos ab. Nur wer ein klares Profil zeigt, kann mit der Gesundheits- und Fitnesswelle punkten.

    [8538 Zeichen] € 3,80

    Lebensmittel Zeitung Spezial Nr.02 vom 17.05.2002 Seite 028

    Geschäftsmodelle

    Billiger Wettlauf

    Der Preiskampf im Drogeriewarenmarkt hat in den letzten Jahren an Intensität gewonnen. Auch Neuheiten geraten immer schneller in den Strudel.

    [4130 Zeichen] Tooltip
    Wohlgefühl im Sonderangebot - Auch Wellnessprodukte geraten immer schneller unter Preisdruck

    Verduftete Margen - Deodorants leiden unter Preisverhau

    Schäumendes Angebot - Shampoos trotzen dem Preisverfall
    € 3,80