Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 05 vom 03.02.2006 Seite 046

    Journal

    Drahtseilakt für Marken

    Die Beispiele häufen sich. Renommierte Markenartikler positionieren neue Produkte in der preislichen Nähe von Handelsmarken. Das sei keine Gefahr für die eigene Mehrwertstrategie, sagen sie. Von Silke Biester

    [7052 Zeichen] Tooltip
    Die Preisschere klafft auseinander - Durchschnittliche Preise von ausgewählten Marken- und Handelsmarkenprodukten 2005
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 16 vom 19.04.2002 Seite 054

    Journal Fachthema Kaffee und Instantgetränke

    "Gute Handelsmarken sind mehr als ein No-Name"

    Lebensmittel Zeitung: Handelsmarken haben im Markt für Löskaffee und Spezialitäten einen Anteil von rund 45 Prozent. Die Deutsche Extrakt Kaffee ist ein wesentlicher Player. Wo sehen Sie die bedeutendsten Bewegungen? Sven Dahler: Erfreulich ist nach Jah

    [5286 Zeichen] € 5,75