Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 45 vom 10.11.2023 Seite 6

    Handel

    Fressnapf will deutliche Preissenkungen durchsetzen

    Lieferanten sollen über 50 Prozent der Aufschläge zurücknehmen – Rohstoffpreise sinken

    Der Tierbedarfshändler Fressnapf fordert von Lieferanten deutlich günstigere Preise. 700 Artikel, hauptsächlich Eigenmarken, haben die Krefelder nun verbilligt.

    [2250 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 19 vom 13.05.2016 Seite 45,46

    Schwerpunkt Handelsmarken

    Mehrwertkonzepte fahren tierisch Umsatz ein

    Handel feilt im Petfood-Segment an seinen Eigenmarken – Markt mit Wachstumspotenzial – Discounter und Fressnapf als Benchmark

    Rinteln. Snacking, Convenience und gesunde Produkte mit Zusatznutzen: Lebensmitteltrends sind auch für Tiernahrung relevant. Etwa ein Drittel des Marktvolumens von 3,1 Mrd. Euro bestreitet der Fachhandel, zwei Drittel Drogeriemärkte und der LEH. Letzterer setzt mehr als die Hälfte seines Kategorie-Erlöses mit Eigenmarken um, die wiederum zu 41 Prozent im trendigen Mehrwert-Segment residieren.

    [8773 Zeichen] Tooltip
    Fressnapf ist breit aufgestellt
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 26 vom 29.06.2012 Seite 36

    Journal Sortimente Tiernahrung

    Im Gespräch

    „Unsere Eigenmarken sind Markenartikel“

    Alfred Glander, Geschäftsführer Fressnapf Tiernahrungs GmbH, ist davon überzeugt, dass auf entsprechenden Präsentationsflächen viele Potenziale zu heben sind

    [6731 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 26 vom 29.06.2012 Seite 036

    Journal Sortimente Tiernahrung

    Im Gespräch

    „Unsere Eigenmarken sind Markenartikel“

    Alfred Glander, Geschäftsführer Fressnapf Tiernahrungs GmbH, ist davon überzeugt, dass auf entsprechenden Präsentationsflächen viele Potenziale zu heben sind

    [6731 Zeichen] € 5,75