Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 49 vom 08.12.2023 Seite 10

    Handel

    Alnatura legt im Preiseinstieg nach

    Bio-Spezialist stockt Eigenmarke auf bis zu 100 Artikel auf – Umsatz steigt um 2,3 Prozent – LEH hängt beim Bio-Wachstum die Fachhandelsbranche ab

    Alnatura schärft das Preisprofil und gewinnt Kunden zurück. Der Fachhändler fährt leichte Zuwächse ein, muss aber Kosten senken.

    [3484 Zeichen] Tooltip
    Der Biohändler erholt sich - Erlöse von Alnatura in Mrd. Euro und Umsatzentwicklung in Prozent
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 31 vom 04.08.2023 Seite 8

    Handel

    Tegut verdoppelt Bio-Preiseinstiegsrange

    Händler plant 200 Eigenmarken-Artikel – Bio-Umsatzanteil steigt auf mehr als 29 Prozent – Ausbau von Preiseinstieg im LEH

    Tegut baut den Preiseinstieg im Biosegment deutlich aus. Der Supermarktbetreiber reagiert damit auf den gestiegenen Wettbewerb mit Discountern und Drogerien.

    [3467 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 26 vom 30.06.2023 Seite 4

    Handel

    Eigenmarke

    Alnatura startet Preiseinstiegs-Linie

    Auch der Biohändler Alnatura führt eine Preiseinstiegslinie ein. Mit der neuen Eigenmarke „Prima! Alnatura“ ergänzt der Händler die im Vorjahr eingeführte Dauerpreis-Range. Alnatura wappnet sich stärker gegen den Discount, der etliche Fachhandelskund

    [448 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 22 vom 03.06.2022 Seite 10

    Handel

    Tegut stärkt den Preiseinstieg bei Bio

    Ausbau der Eigenmarken – Inflation und die Rückkehr des Außerhaus-Konsums kosten den gesamten Handel Bio-Umsatz

    Der Bio-Boom bekommt einen Dämpfer: Der LEH und vor allem der Fachhandel verlieren im Zuge der steigenden Inflation Öko-Umsatz. Tegut baut deshalb den Preiseinstieg strategisch aus.

    [3958 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 8 vom 24.02.2017 Seite 6

    Handel

    Drogerien forcieren Bio-Geschäfte

    dm und Rossmann bauen Sortimente aus und halten nach weiteren Bio-Fachhandelsmarken Ausschau

    Nürnberg. Die Drogeriemärkte und der LEH kommen dem Bio-Fachhandel zunehmend in die Quere. dm und Rossmann wollen weitere innovative Bio-Marken hinzugewinnen.

    [3098 Zeichen] € 5,75