Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 44 vom 31.10.2014 Seite 027 bis 028

    Journal

    Entdeckungstour

    Das ganze Jahr über hat unser Redakteur Gerd Hanke für das Top-Thema Marke Branchenkenner getroffen und Einschätzungen gesammelt. Seine Eindrücke von der Reise durchs Markenland Deutschland vermitteln ein aufschlussreiches Stimmungsbild.

    Die Reise durchs Markenland Deutschland beginnt am eigenen Briefkasten. Eingeschweißt oder als Beilage in der Tageszeitung buhlen sie um Aufmerksamkeit: die Flyer und Handzettel von Globus, Rewe, Edeka, Aldi oder Tegut. In der Woche 21. bis 27. Juli insz

    [16391 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 44 vom 31.10.2014 Seite 27,28

    Journal

    Entdeckungstour

    Das ganze Jahr über hat unser Redakteur Gerd Hanke für das Top-Thema Marke Branchenkenner getroffen und Einschätzungen gesammelt. Seine Eindrücke von der Reise durchs Markenland Deutschland vermitteln ein aufschlussreiches Stimmungsbild.

    Die Reise durchs Markenland Deutschland beginnt am eigenen Briefkasten. Eingeschweißt oder als Beilage in der Tageszeitung buhlen sie um Aufmerksamkeit: die Flyer und Handzettel von Globus, Rewe, Edeka, Aldi oder Tegut. In der Woche 21. bis 27. Juli

    [16391 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 44 vom 31.10.2014 Seite 036 bis 037

    Journal

    „Mit Marken würden wir gerne mehr verdienen“

    Rudolf Helgers, Vorstandsmitglied der Rewe Dortmund, über das Markengeschäft, zu dürftige Spannen und die Chancen für eine verbesserte Zusammenarbeit mit der Industrie.

    Herr Helgers, vor nicht allzu langer Zeit hat Procter& Gamble verkündet, sich von fast 100 seiner Marken trennen zu wollen. Was ist Ihnen bei der Meldung durch den Kopf gegangen? Für mich sind das Wellenbewegungen. Es geht großen Konzernen oft darum,

    [12750 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 44 vom 31.10.2014 Seite 36,37

    Journal

    „Mit Marken würden wir gerne mehr verdienen“

    Rudolf Helgers, Vorstandsmitglied der Rewe Dortmund, über das Markengeschäft, zu dürftige Spannen und die Chancen für eine verbesserte Zusammenarbeit mit der Industrie.

    Herr Helgers, vor nicht allzu langer Zeit hat Procter&Gamble verkündet, sich von fast 100 seiner Marken trennen zu wollen. Was ist Ihnen bei der Meldung durch den Kopf gegangen? Für mich sind das Wellenbewegungen. Es geht großen Konzernen oft daru

    [12749 Zeichen] € 5,75