Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 48 vom 28.11.2008 Seite 066

    Journal 60 Jahre LZ

    Angriff auf alte Besitzstände

    An der Schnittstelle zwischen Industrie und Handel geht es lange schon heiß her. Doch viele sorgen sich zusehends um die alte Macht-Balance. Im ewigen Konditionenkampf zeichnen sich immer deutlicher neue Spielregeln ab. Claudia Endl und Volker Dölle*

    Die Vorboten sind nicht mehr zu übersehen. Die Jahresgespräche 2009 künden von einer neuen Ära im Verhältnis zwischen Handel und Industrie. Mit ausgelöst durch die Präsenz von Top-Marken im Discount will der Handel den Herstellern seine Kosten und Erträ

    [5737 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 31 vom 31.07.2003 Seite 096

    Business Thema

    Profite durch Dritte

    Peek&Cloppenburg (Düsseldorf) will sich dem zunehmenden Preiswettbewerb mit den Warenhauskonzernen durch einen Ausbau des Private Label-Geschäfts entziehen. Ein professionelles Brand-Management soll P&C-Labels wie McNeal und Review zu Marken machen. Die entstehende vertikale Organisation soll nicht zuletzt für andere Einzelhändler arbeiten. Mit seiner Kooperations-Strategie führt Harro Uwe Cloppenburg sein Unternehmen in neue Geschäftsfelder.

    [26204 Zeichen] € 5,75