Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 21 vom 26.05.2023 Seite 39

    Marketing

    Eigenmarken überzeugen vielfach

    Private Labels punkten bei Image und Nachhaltigkeit – Sie stehen für cleveres Smartshopping ohne Abstriche bei Qualität und Sicherheit

    Handelsmarken haben kein Imagedefizit im Vergleich mit klassischen Marken. Beim Thema Nachhaltigkeit und gesellschaftliche Verantwortung schneiden sie häufig sogar besser ab als Markenprodukte.

    [5831 Zeichen] Tooltip
    Hersteller und Handel als Trittbrettfahrer unter Verdacht - Angenommene Ursachen für Preisanstieg bei Lebensmitteln — Angaben in Prozent
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 20 vom 19.05.2023 Seite 3

    Seite 3

    Nachgefragt

    „Mehr als kleine Brüder und Wadenbeißer“

    HANDELSMARKEN

    Der Handel gestaltet und vermarktet seine Private Labels mit immer mehr Aufwand und Know-how. Die Markenindustrie muss darauf kreative und innovative Antworten finden.

    [3031 Zeichen] € 5,75