Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 10 vom 12.03.2016 Seite 12

    Hotellerie

    Wyndhams Super 8 legt los

    Markenhotellerie Die Wyndham Hotel Group etabliert mit gleich drei Eröffnungen in diesem Jahr ihre Budgetmarke nun auch im deutschen Markt. Franchisenehmer GS Star will mit Super 8 stark wachsen.

    Mit mehr als 100 Hotels, verteilt auf sieben verschiedene Marken, ist die Wyndham Hotel Group im deutschen Markt präsent. Bisher lag der Fokus überwiegend auf dem 3- bis 4-Sterne-Segment. Doch mit der Eröffnung des ersten Super-8-Hotels am 1. März in

    [5043 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 38 vom 19.09.2015 Seite 9

    Markt und Management

    KOMPAKT

    Meliá wächst in Frankfurt Meliá plant weiteres Hotel in Frankfurt am Main. Deutschland soll nach Spanien der zweitgrößte Markt für die mallorquinische Kette werden. Das Unternehmen hat jetzt einen Mietvertrag für ein weiteres Meliá-Hotel in Frankf

    [1880 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 51 vom 21.12.2013 Seite 10

    Marktdaten

    AHGZ-BAROMETER

    Auf und Ab in Essen

    Hotelmarkt Die Essener Kettenhotellerie hängt stark vom Messegeschäft in der Region ab. Das führt zu heftigen Schwankungen bei den Kennzahlen.

    [2391 Zeichen] Tooltip
    AHGZ-MARKTDATEN - Die Entwicklung des Hotelmarktes in Essen von November 2012 bis Oktober 2013
    € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 20 vom 18.05.2013 Seite 10

    Marktdaten

    AHGZ-BAROMETER

    Essen im Wechselbad

    Hotelmarkt Die Kennzahlen der Kettenhotels in Essen haben sich zuletzt stabilisiert. Der März brachte allerdings einen heftigen Einbruch.

    [3034 Zeichen] Tooltip
    AHGZ-Marktdaten - Die Entwicklung des Hotelmarktes in Essen von April 2012 bis März 2013
    € 5,75