Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 35 vom 30.08.2008 Seite 002

    Diese Woche

    Zimmerpreise ziehen an

    Hotellerie verzeichnet robustes Wachstum / Angst vor Konjunktureinbruch

    BERLIN. Gute Ergebnisse für die deutsche Hotellerie: Sie verzeichnet im ersten Halbjahr 2008 steigende Zimmerpreise und entsprechend höhere Zimmererlöse. Das ist das Ergebnis des IHA-Hotelkonjunkturbarometers, den das Hotelverband Deutschland (IHA) in Be

    [2102 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 44 vom 03.11.2007 Seite 010

    Märkte und Unternehmen

    Run auf die Kleinstädte

    Deutsche Sekundärstandorte gewinnen bei den internationalen Investoren an Interesse

    STUTTGART. Sie sind Standorte der höchsten Stufe: Berlin, Hamburg, München, Köln, Düsseldorf und Stuttgart. Diese Primärstandorte standen bisher im Fokus der Hotelentwickler, Investoren und der Hotelgesellschaften. Doch infolge eines geringeren Angebots

    [3120 Zeichen] Tooltip
    Steigende Nachfrage und sinkende Preise - Januar bis Juni 2007 im Vorjahresvergleich
    € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 34 vom 25.08.2007 Seite 018

    Management & Praxis

    Kurz notiert

    Hotelzimmer werden in Deutschland wieder günstiger. Zwar stieg die Auslastung der Hotellerie im ersten Halbjahr um 1,3 Prozent auf 61,8 Prozent. Die Zimmerpreise, so ermittelte der Hotelverband Deutschland, sanken aber im Schnitt um 2 Prozent auf 85 Euro

    [871 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 22 vom 02.06.2007 Seite 002

    Diese Woche

    Maritim im Eröffnungsrausch

    Hotelgesellschaft zählt inklusive geplanter Projekte 54 Hotels / Nach sehr gutem Ergebnis 2006 wird auf weiteres Wachstum gesetzt

    FRANKFURT/M. Die Maritim Hotelgesellschaft setzt ihre Expansion fort - allerdings vorwiegend im Ausland. "Mit 38 Hotels in Deutschland ist die Flächendeckung nahezu erreicht", sagte der Geschäftsführer Operations, Sales & Marketing, Gerd Prochaska, bei d

    [4160 Zeichen] Tooltip
    Umsatzanteile der einzelnen Segmente
    € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 19 vom 12.05.2007 Seite 004

    Diese Woche

    Dynamisch auf allen Ebenen

    Pricing & Distribution Day hinterfragt die Trends von morgen: Individuelle Reisebausteine, flexible Preise und Online-Buchungen

    FRANKFURT/M. Urlaubsbeginn am Samstag, aber Rückflug am Montag - dazu zwei verschiedene Hotels, drei Ausflüge und an zwei Tagen einen Mietwagen. Der Gast von heute und erst Recht von morgen verlange maximale Gestaltungsvielfalt bei der Buchung einer Reis

    [2615 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 03 vom 20.01.2007 Seite 008

    Diese Woche Meinung

    Editorial

    Gewinner und Verlierer

    Von Hendrik Markgraf, Chefredakteur

    Ohne Zahlen geht es nicht. Das gilt für den eigenen Betrieb wie für den gesamten Markt. Wer seine eigenen Kennziffern und die des Wettbewerbs kennt, hat bessere Chancen, sich zu behaupten. Bauchgefühl, Erfahrung und Schläue allein reichen eben nicht mehr

    [2165 Zeichen] € 5,75