Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Verlagsbeilage Deutscher Hotelkongress vom 05.01.2019 Seite 14,15

    Deutscher Hotelkongress

    Neue Kanäle, neue Bedingungen

    ChannelManagement Der Hotelvertrieb wird differenzierter. Junge Portale erschließen weitere Marktsegmente, Bestehende erweitern ihre Verkaufsformate. Ohne unterstützende Software kommen Hoteliers kaum hinterher.

    Stornierbare und nicht stornierbare Raten, Raten für Frühbucher, Kurzentschlossene oder spezielle Familypackages. All das muss ein zeitgemäßes Channel-Management-System abbilden können. Das Infinity Hotel & Conference Resort Munich beispielsweise ste

    [8591 Zeichen] € 5,75

    der hotelier - das ideenmagazin in der AHGZ 48 vom 02.12.2017 Seite 6,7

    der hotelier spezial Buchungsportale & Channelmanagement-Software

    Flexibel bleiben bei Raten und Kanälen

    Der Hotelvertrieb wird schneller und differenzierter. Neben Buchungsportalen und hoteleigenen Webseiten spielen heute auch Sharing- und Meta-Portale eine Rolle. Ohne unterstützende Software wird es schwierig. Von Raphaela Kwidzinski

    [13478 Zeichen] Tooltip
    OTA-Buchungen 2016
    € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 45 vom 11.11.2017 Seite 9

    Netzwelt

    Schnittstellen zu Airbnb sind gefragt

    Zulieferer Das Privatvermieter-Portal Airbnb ist umstritten. Doch es gibt auch Hotels, die darüber Zimmer verkaufen. Eine nahtlose Schnittstelle zu der Plattform wäre für sie wünschenswert, lässt aber auf sich warten.

    Stuttgart. Provisionen im niedrigen einstelligen Prozentbereich? Davon träumen viele Hoteliers. Denn bei den großen Buchungsportalen zahlen sie für die Vermittlung von Hotelzimmern häufig 15 Prozent oder mehr. Viel günstigere Mittlerpauschalen verlan

    [6211 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 10 vom 11.03.2017 Seite 9

    Netzwelt

    Jetzt kommt „Airbnb der Mice-Branche“

    Location-Portale Das Start-up Spacebase vermittelt ausgefallene Räumlichkeiten außerhalb von Hotels. Jeder kann mitmachen. Eine neue Konkurrenz für Hoteliers, aber auch eine Chance, sich zu positionieren.

    Berlin. Der Sharing-Trend erobert die Mice-Branche. Wie Airbnb es schon bei den Übernachtungsmöglichkeiten vorgemacht hat, bietet das Portal Spacebase eine breite Auswahl an alternativen Tagungsmöglichkeiten – und greift damit die herkömmliche Hotell

    [6731 Zeichen] € 5,75

    der hotelier - das ideenmagazin in der AHGZ 48 vom 03.12.2016 Seite 6,7

    der hotelier spezial Buchungsportale & Channelmanagement

    Neue Kanäle ganz fix anbinden

    Mit der Digitalisierung verkaufen sich Hotelzimmer schneller. Doch Hoteliers müssen im Netz viele Kanäle gleichzeitig bedienen und flexibel reagieren. Neue Portale ergänzen dabei vielerorts den Vertriebsmix. Von Raphaela Kwidzinski

    [14406 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 44 vom 05.11.2016 Seite 9

    Netzwelt

    Über Umwege zur Airbnb-Schnittstelle

    Online-Vertrieb Tausende Menschen buchen bei Airbnb. So mancher Hotelier möchte diesen Kanal daher auch für seinen Verkauf nutzen. Doch Hotels können dort bislang Zimmer nicht automatisiert einstellen.

    Stuttgart. Das Sharing-Portal Airbnb hat sich zu einem Schwergewicht im Reisegeschäft gemausert. Mehr als 2 Mio. Unterkünfte auf der ganzen Welt werden darüber angeboten. Und mehr als 60 Mio. Gäste haben nach Unternehmensangaben schon darüber gebucht

    [3920 Zeichen] € 5,75

    der hotelier - das ideenmagazin in der AHGZ 50 vom 14.12.2013 Seite 006 bis 007

    der hotelier spezial Channelmanagement

    Alle Kanäle mit einem Klick befüllen

    Die Zahl der Vertriebskanäle nimmt weiter zu. Hotelzimmer werden auf der hoteleigenen Website, bei zahlreichen Portalen und sogar in sozialen Netzwerken gebucht. Mit einem Channelmanager behält der Hotelier den Überblick. Von Raphaela Kwidzinski

    [17379 Zeichen] € 5,75

    der hotelier - das ideenmagazin in der AHGZ 50 vom 14.12.2013 Seite 6,7

    der hotelier spezial Channelmanagement

    Alle Kanäle mit einem Klick befüllen

    Die Zahl der Vertriebskanäle nimmt weiter zu. Hotelzimmer werden auf der hoteleigenen Website, bei zahlreichen Portalen und sogar in sozialen Netzwerken gebucht. Mit einem Channelmanager behält der Hotelier den Überblick. Von Raphaela Kwidzinski

    [17379 Zeichen] € 5,75