Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 770 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

food service 4 vom 22.04.2024 Seite 80,81,82,83

Vegan-Ranking

Das Vegan- Angebot boomt

Das exklusive Ranking der vegan-freundlichsten Restaurantketten 2024, durchgeführt von ProVeg und foodservice, zeigt: Es gibt mehr Fleischalternativen als je zuvor. Eine Bestandsaufnahme.

[10642 Zeichen] Tooltip
Vegan-Ranking 2023
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 16 vom 19.04.2024 Seite 8

Handel

Aktionsgeschäft

„Der LEH muss bei Bio auf Marge verzichten“

Herr Fischer, Bio wird zunehmend über Rabatte vermarktet. Ist die Büchse der Pandora geöffnet? Wenn der LEH im Biogeschäft nicht aufpasst, passiert das und Bio wird verramscht. Der Preis rückt in den Fokus, auch weil wir aktuell aufgrund steigende

[2861 Zeichen] € 5,75

gv praxis 4 vom 15.04.2024 Seite 28,29

Interview

„Gratis, aber nicht umsonst“

Seit rund einem Jahr essen die Beschäftigten bei Axel Springer kostenfrei zu Mittag – oder Abend. Lars Tretzack, Geschäftsführer der Pace Paparazzi Catering & Event GmbH erklärt, warum seitdem das Arbeitsklima besser ist, mehr Menschen im Büro arbeiten und das auch auf die Performance einzahlt.

[6422 Zeichen] € 5,75

gv praxis 4 vom 15.04.2024 Seite 32,33,34,35

Interview

„Wollen unsere führende Rolle festigen“

Seit acht Jahren leitet Markus Lang als Geschäftsführer die Education-Sparte bei Apetito Catering. Der versierte Manager über Umsatz- und Strategieziele des Marktführers, die Entwicklungen in der Kita- und Schulverpflegung – und warum Luftschlösser uns nicht weiterhelfen.

[13827 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 15 vom 12.04.2024 Seite 21,22

Journal

Selbstständig

„Geld ist bei vielen knapp“

Maike Sanktjohanser, Mitinhaberin des größten selbstständigen Handelsunternehmens innerhalb der Rewe Group, spricht über preissensible Kunden, schrumpfende Margen und digitale Lösungen.

Frau Sanktjohanser, in welchem Maß sorgt die Inflation noch für Konsumzurückhaltung? Die Veränderungen im Kaufverhalten, die wir aus dem vorigen Jahr kennen, stabilisieren sich. Preissensibilität, Eigenmarken und Aktionen sind nach wie vor wichtig

[9449 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 15 vom 11.04.2024 Seite 14,15,16,17,18,19,20,21

Business Schuhe

„Gabor in fünf Jahren? Eine richtig coole Organisation!“

Gute Passform, hoher Qualitätsanspruch, starke Preis/Leistung. Das kann nicht alles sein, findet das neue Management des Schuhspezialisten Gabor. Im Visier des Category Leaders stehen jetzt auch progressivere Zielgruppen. Was das für die künftige Ausrichtung der Marke Gabor bedeutet und welche Hürden es auf dem Weg durch einen sich massiv verändernden Markt zu nehmen gilt – ein Gespräch mit Stefan Blöchinger und Sascha Negele.

[24064 Zeichen] Tooltip
Umsatz in Mio. Euro (ink. aller Marken und Lizenzen) Verkaufte Schuhe in Mio. Paaren Gabor und der Wettbewerb - So positioniert der Handel die Marke Gabor und andere Anbieter nach Modegrad und Genre in der letzten TW-Studie Damenschuhe 2022
€ 5,75

TextilWirtschaft 15 vom 11.04.2024 Seite 23

Business Denim

„Die Marke war eingeschlafen – der alte Ruhm verflogen“

Neue Zielgruppen ansprechen, ohne Bestandskunden zu verlieren: Wie das bei der Denim Brand Mustang gelingen soll, erklärt Global Marketing Director Ronald Kloiber im TW-Gespräch.

Herr Kloiber, Sie sind seit knapp zweieinhalb Jahren bei Mustang. Wie haben Sie das Unternehmen vorgefunden? Ronald Kloiber: Bei meinem Start im Jahr 2021 war bereits die Entscheidung zu einem Rebranding gefallen, allerdings war noch keine Brand-S

[3549 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung ahgz Hotelkongress vom 30.03.2024 Seite 29

ahgz hotelkongress

Strategie

„Zehn Outlets in zehn Jahren“

Seit rund eineinhalb Jahren ist das Kulinarik-Multimedia-Projekt Eatrenalin im Europa-Park am Start. Mit den Machern Thomas Mack und Oliver Altherr zieht ahgz-Redakteur Christoph Aichele Bilanz und blickt in die Zukunft.

Rückblick auf eineinhalb Jahre: Wie lautet Ihr Fazit? Thomas Mack: Wir sind überwältigt von der Resonanz, wurden regelrecht überrannt. Selbst Monate, die sonst ruhiger sind, etwa der Januar, Februar oder März, waren extrem stark. Wir können wirkli

[7591 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 10 vom 08.03.2024 Seite 16

Industrie

Lindt steigert den Gewinn

Hersteller hat Kakao-Vorräte deutlich aufgestockt – Schokoladen-Preise werden auch in diesem Jahr weiter steigen

Trotz teurer Rohstoffe und Inflationsdruck erweist sich das Geschäftsmodell von Lindt & Sprüngli als sehr profitabel: Der Gewinn der Gruppe steigt 2023 deutlich.

[5154 Zeichen] € 5,75

Horizont 10-11 vom 07.03.2024 Seite 22

Hintergrund

Ein Angebot, ein Preis

Freewheel: Stefan Beckmann fordert einheitliche Metriken für Bewegtbild. Von K. Ansorge

Herr Beckmann, vor zwei Wochen sorgten Pro Sieben Sat 1 und RTL mit ihrer Adtech-Kooperation für Schlagzeilen. Was bedeutet dieser Plan für Ihr Unternehmen und den Online-Video-Markt? Lassen Sie es mich so sagen: Grundsätzlich teilen wir den Glaub

[4045 Zeichen] € 5,75

 
weiter