Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 10 vom 12.03.2016 Seite 12

    Hotellerie

    Wyndhams Super 8 legt los

    Markenhotellerie Die Wyndham Hotel Group etabliert mit gleich drei Eröffnungen in diesem Jahr ihre Budgetmarke nun auch im deutschen Markt. Franchisenehmer GS Star will mit Super 8 stark wachsen.

    Mit mehr als 100 Hotels, verteilt auf sieben verschiedene Marken, ist die Wyndham Hotel Group im deutschen Markt präsent. Bisher lag der Fokus überwiegend auf dem 3- bis 4-Sterne-Segment. Doch mit der Eröffnung des ersten Super-8-Hotels am 1. März in

    [5043 Zeichen] € 5,75

    food service 1 vom 05.01.2015 Seite 14,15

    Dialoge

    Erklären statt verramschen

    Wie man in einem unter Druck stehenden Markt gegen den Trend vorankommt, sogar Bestwerte in Sachen Umsatz- und Gästeplus zustande bringt? Dazu hat QSR-Player Subway in Deutschland in jüngster Zeit dem Wettbewerb eine wegweisende Lektion erteilt. Mit einer neu erfundenen Kommunikationsstrategie gelang es, brachliegende Markenpotenziale zu aktivieren: Nach einem starken Jahr 2013 (590 Stores, geschätzte 192 Mio. Euro Netto-Umsatz – 3,8 % plus z. Vj.) lieferte 2014 für die Sandwich-Company allen Grund zum Jubeln. Marketing-Chef Gordon Faehnrich steht Rede und Antwort in Sachen Abschied vom Discounting. MW

    [7136 Zeichen] € 5,75

    food service 01 vom 05.01.2015 Seite 014 bis 015

    Dialoge

    Erklären statt verramschen

    Wie man in einem unter Druck stehenden Markt gegen den Trend vorankommt, sogar Bestwerte in Sachen Umsatz- und Gästeplus zustande bringt? Dazu hat QSR-Player Subway in Deutschland in jüngster Zeit dem Wettbewerb eine wegweisende Lektion erteilt. Mit einer neu erfundenen Kommunikationsstrategie gelang es, brachliegende Markenpotenziale zu aktivieren: Nach einem starken Jahr 2013 (590 Stores, geschätzte 192 Mio. Euro Netto-Umsatz – 3,8 % plus z. Vj.) lieferte 2014 für die Sandwich-Company allen Grund zum Jubeln. Marketing-Chef Gordon Faehnrich steht Rede und Antwort in Sachen Abschied vom Discounting. MW

    [7136 Zeichen] € 5,75

    Der Handel Nr. 05 vom 01.05.1996 Seite 012

    Titel

    Autohandel

    Kampf um jeden Kunden

    Im Neuwagengeschäft sind harte Zeiten angebrochen - Händler buhlen um die Gunst des Kunden. Noch sind pfiffige Konzepte selten.

    "Der Markt wird härter." Willi Karrer, Geschäftsführer des Autohauses Karl Herrnberger GmbH in Eutin hat die Zeichen der Zeit erkannt. Neben dem üblichen Serviceangebot wie Tankstelle oder Lackierwerkstatt kann sein Mercedes-Benz- Kunde neben einem Neuwag

    [11566 Zeichen] € 5,75