Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 47 vom 23.11.2023 Seite 28,29,30,31,32,33

    Business Konsummarkt

    „Wie isst man einen Elefanten?“

    Bei AWG war es kurz vor knapp. Nach einer harten Sanierungsphase wächst der Filialist wieder und macht Gewinn. Kann Geschäftsführer Michael Hövelmann das Famillienunternehmen zu nachhaltigem Erfolg führen?

    Es ist einer dieser warmen Tage Mitte Oktober in Köngen, einer 9000 Seelen-Gemeinde im schwäbischen Landkreis Esslingen. Der Firmensitz des Filialisten AWG liegt etwas versteckt hinter einem Edeka-Getränkemarkt. Man muss schon genau hinsehen, um zu e

    [18180 Zeichen] Tooltip
    AWG in Zahlen - Umsatz und Jahresüberschuss/Fehlbetrag; Angaben in Mio. Euro
    € 5,75

    TextilWirtschaft 11 vom 17.03.2022 Seite 10,11,12

    Diese Woche

    Was läuft?

    Ausbleibende Aufbruchstimmung

    Wie stark der Krieg in der Ukraine den Modehandel in der 10. Woche 2022 beeinflusst hat, lässt sich nur schwer beziffern. Die Auswirkungen sind aber auf vielen Ebenen spürbar. Fünf Stimmen.

    --- „Für Prognosen ist die Situation zu fragil“ --- Decathlon Deutschland-CEO André Weinert zur aktuellen Lage Wie war das Geschäft in der 10. Woche – in den Decathlon-Filialen und online? André Weinert: Die 10. Woche war eine erfolgreiche W

    [10714 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 5 vom 04.02.2022 Seite 10

    Handel

    Tesco wappnet sich gegen den Vormarsch deutscher Discounter

    Kosteneinsparungen und Effizienzsteigerungen sollen die Manövrierfähigkeit für die Zukunft erhöhen – Rekordinflation spielt Billigformaten in die Hände

    Tesco beerdigt sein Discount-Konzept Jack‘s. Im Kampf gegen die deutschen Discounter streckt der britische Branchenprimus jedoch noch nicht die Waffen.

    [3398 Zeichen] € 5,75

    food service 9 vom 08.09.2021 Seite 54,55,56,57,58,59

    Preisentwicklung

    Die Preisschraube dreht sich

    Nach den Corona-bedingten Schließungen dürfen Restaurants ihren Betrieb wieder aufnehmen. Doch Personalmangel, Hygieneauflagen und gestiegene Lebensmittelpreise erschweren den Re-Start. Können Preisaufschläge die Sorgen mildern?

    [14483 Zeichen] Tooltip
    Preisentwicklung Gastronomie - Preisentwicklung Verzehr alkoholischer Getränke in der Gastronomie in Deutschland, Juli 2015 bis Juli 2021 in % Preisentwicklung Gastronomie - Preisentwicklung Verzehr einer Hauptspeise in der Gastronomie in Deutschland, Juli 2015 bis Juli 2021 in % Preisentwicklung Butter - Preisentwicklung Butter Juli 2015 bis Juli 2021 in Deutschland in % Verbraucherpreisindex („Inflationsrate“) - Verbraucherpreisindex Juli 2015 bis Juli 2021 in %
    € 5,75