Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 25 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 2 vom 12.01.2024 Seite 10

Handel

Tesco-Clubcard im Visier

Britische Wettbewerbshüter prüfen Treueprogramme des LEH

Die Treueprogramme der britischen Lebensmittelhändler sind ins Visier der Wettbewerbshüter geraten. Sie prüfen, ob exklusive Kundenrabatte gesetzeskonform sind.

[2888 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 28 vom 14.07.2016 Seite 20,21,22,23,24,26

Business

Kenne Deinen Kunden

Kundenbindung ist ein Muss: Mit den richtigen Instrumenten und Daten können Händler die Käufer gezielter ansprechen und den Margenverfall stoppen

[18997 Zeichen] € 5,75

Der Handel Nr. 09 vom 07.09.2011 Seite 010

Handel & Politik

RABATTGESETZ

Das Spiel mit den Prozenten

Vor zehn Jahren wurden Rabattgesetz und Zugabeverordnung abgeschafft, wenig später die Sonderverkäufe. Nicht nur die Preiswerbung im Handel hat sich seither durchgreifend verändert.

[5803 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gaststätten-Zeitung 38 vom 23.09.2006 Seite 004

Industrie

Neues Marketing-Instrument

Die Bon Cuisine Member Card arbeitet mit dem Rabatt-Prinzip / Gäste sparen Mehrwertsteuer

AHGZ,23.9.06 / gm KÖLN "Damit schlagen wir der endlosen Euro-Teuro-Debatte ein Schnippchen", sagt Shahzad Akhter-Khan. "Außerdem stellen wir uns dem Gast gegenüber positiv auf die bevorstehende Mehrwertsteuer ein", erläutert der Unternehmer. "Bon Cuisine

[3047 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 20 vom 17.05.2002 Seite 045

Service Marketing

Gläserner Konsument

Verbraucherschützer üben Kritik an Kundenkarten-Programmen

Frankfurt, 16. Mai. In Zusammenhang mit der wachsenden Verbreitung von Kundenkarten warnt der Verbraucherzentrale Bundesverband (Vzbv) vor einer Aushöhlung des Datenschutzes und einem gläsernem Konsumenten. "Der tatsächliche Vorteil der Kundenkarten für

[3026 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 47 vom 22.11.2001 Seite 012

News

Telekom-Rabattkarte auch für Modefirmen

Dress-for-less.de macht mit

Die Deutsche Telekom AG, Bonn, ist mit einer eigenen Rabattkarte an den Start gegangen, die on- und offline funktioniert. Einer der ersten Partner ist der Online-Modehändler Dress-for-less.de. Alle Inhaber der Kundenkarte, die bei der Telekom oder einem K

[1185 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 45 vom 09.11.2001 Seite 052

Service Marketing

Hornbach hat zwei Trumpfkarten im Ärmel

Pfälzer Baumarktfilialist wendet sich an Profis und Amateure - Kundenkartenkonzept steht für greifbaren Mehrwert

Frankfurt, 8. November. Pralle Brieftaschen sind dem Kunden beim derzeitigen Boom der Treuerabatte sicher - voll mit buntem Plastik. Doch bei Zielgruppen ohne das nötige Stehvermögen für langfristiges Bonuspunktesammeln versagt das beliebte Kundenbindungs

[7030 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 26.10.2001 Seite 033

Journal Vertriebskonzept

In bester Kondition

Im dreißigsten Jahr ihres Bestehens gibt es für die AVA-Tochter Marktkauf allen Grund zum Feiern, nicht nur ihren Geburtstag. Die ersten sechs Monate bescherten Umsatzanstieg, auch die Expansion kommt langsam wieder in Schwung. Allein im letzten Drittel dieses Jahres werden drei neue SB-Warenhäuser eröffnet. Von Doris Evans

[10348 Zeichen] Tooltip
Marktkauf in Deutschland
€ 5,75

TextilWirtschaft 41 vom 11.10.2001 Seite 076

Business Handel

Mit Rabatten Kunden binden

Der Fall des Rabattgesetzes am 25. Juli dieses Jahres erhitzte die Gemüter im Einzelhandel. Viele Händler befürchteten schon im Vorfeld basarähnliche Zustände. Knapp drei Monate später hat sich die Situation entspannt. Mit individuellen Rabattmodellen stellt der Handel seine Kunden zufrieden.

[8813 Zeichen] Tooltip
Rabattgesetz - Haben Sie seit dem Fall des Rabattgesetzes häufiger als früher mit feilschenden Kunden zu tun?

Schulung - Haben Sie Ihre Mitarbeiter für den Umgang mit "Rabattjägern" geschult?

Das waren die Pläne - Nach dem Fall von Rabattgesetz und Zugabeverordnung werden wir ...
€ 5,75

TextilWirtschaft 41 vom 11.10.2001 Seite 090

Business Kunden

Kundenkarten oder die Treue aus Plastik

GfK/TW-Kundenmonitor: Fast 40 % kaufen Kleidung mit der Kundenkarte

Liebende tauschen zum Zeichen ihrer Treue Ringe aus Silber, Gold oder Platin. In der Welt des Handels dagegen genügen für den Bund mit dem Kunden kleine Karten aus Plastik. Besonders seit dem Fall des Rabattgesetzes werden in die viel diskutierten Kundenk

[4926 Zeichen] Tooltip
Mehr als nur Rabatt - Zustimmung zur Aussage: "Ich finde es gut, wenn man als Besitzer einer Kundenkarte von den Geschäften individuell über interessante Angebote für Bekleidung sowie Aktionswochen, Veranstaltungen und Ähnliches informiert wird."
€ 5,75

 
weiter