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TextilWirtschaft Nr. 22 vom 02.06.1994 Seite 017

Handel

Off Price-Stores: Der Lagerdruck zwingt zu neuen Konzepten zur Altwaren- Vermarktung

"Wir brauchen das als Ventil"

jm Frankfurt - Wohin mit Ware, die trotz Super-Niedrigstpreis keiner mehr kaufen will? Auf Flohmärkten verramschen? An Postenhändler losschlagen? Zur Altkleidersammlung geben? Mit dem eigenen Off Price-Store verschafft sich manches Unternehmen ein Ventil,

[6384 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 21 vom 26.05.1994 Seite 011

Handel

Preiswerbung: Besonders aggressive Markenangebote

"Supergünstig"

ho Frankfurt - In den Zeitungen wird in dieser Saison auffällig häufig mit Markenware zu reduzierten Preisen geworben. Ein schwäbisches Unternehmen bietet zu "Superpreisen" Sommersakkos von Rosner für 198 DM und Belseta- Jacken von Hechter für 379 DM an.

[964 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 15 vom 14.04.1994 Seite 006

Kommentar

FLUNKER-KOALITION

Warum ist die Entsorgung von Überhängen ein Un-Thema?

Eigentlich wäre ja zu Selbstzweifeln der Markenleute kein Anlaß. Preisstrategen wie K+L Ruppert oder Strauss-Innovation putzen sich immer wieder mit Markenposten heraus. "Seht her, wie toll wir sind, auch bei uns bekommt Ihr die Marke x oder y. Und viel b

[4776 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 52 vom 30.12.1993 Seite 014

Handel

Frankreich: Markenmodelle zu Mini-Preisen

Jagd nach preiswerter Designermode

as Paris - Vor nicht langer Zeit waren sie noch Geheimtips, die Adressen, wo man Couture- und Designermodelle zu extrem niedrigen Preisen erstehen konnte. Inzwischen sind darauf spezialisierte Läden wie Pilze aus dem Boden geschossen und werben sogar in T

[5509 Zeichen] € 5,75

 
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