Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung Nr. 38 vom 24.09.1999 Seite 010

    Handel

    Ahold bläst zur globalen Preis-Attacke

    "WorldChampions" in 17 Ländern - Namhafte Hersteller beteiligt - Neue Dimension

    mbr. Frankfurt, 23. September. Erstmals wirft der niederländische Lebensmittelfilialist Royal Ahold, Zaandam, seine geballte weltweite Einkaufsmacht in die Waagschaale und stößt damit in eine neue Dimension vor: eine einheitliche Promotion in 32 Supermark

    [2732 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 38 vom 24.09.1999 Seite 001

    Handel

    Ahold verhandelt global

    Weltweite Promotion mit 15 Top-Lieferanten läuft an

    mbr. Frankfurt, 23. September. Für ihre internationale "WorldChampion"- Promotion hat der niederländische Filialist Royal Ahold, Zaandam, erstmals auf globaler Ebene mit 15 Industrie-Multis verhandelt. An diesem Wochenende schlägt die Royal Ahold ein ne

    [1156 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 28 vom 16.07.1999 Seite 001

    Handel

    Starkes Preisbeben mit ungewissen Folgen

    Rewe senkt Markenartikel drastisch im Preis ab - Wichtige Konkurrenten reagieren prompt - Hersteller sind bestürzt

    sche./wo. Frankfurt, 15. Juli. Die Rewe-Preisoffensive hat in Handel und Industrie heftige Reaktionen hervorgerufen. Bundesweit purzeln die Preise. Mit einem beispiellosen Dauerniedrigpreisangebot sorgte die Rewe zu Beginn des Monats für große Aufregung

    [4131 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 50 vom 12.12.1997 Seite 004

    Handel

    "Best-Preis" birgt eine Menge Zündstoff

    Europäische Preis- und Marketingpolitik bewegt die Branche - Setzt Aldi die neuen Schwellenpreise? / Von Gerd Hanke

    Frankfurt, 11. Dezember. Mit dem Euro werden "die Jahresgespräche für 1999 eine neue Top-Dimension" erhalten. Nach Meinung von Dr. Wolfgang Pschenny, Verkaufschef von Coca-Cola Deutschland, wird es für viele Markenartikel- Hersteller höchste Zeit, sich üb

    [6376 Zeichen] € 5,75