Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung Nr. 10 vom 11.03.2005 Seite 010

    Handel

    BHB plant vorsichtig

    Baumarktbranche erwartet 2005 marginales Umsatzplus

    Köln, 10. März. Die Baumarktbranche schaut mit einiger Skepsis auf das aktuelle Geschäftsjahr. Stagnierende Erlöse und ein harter Preiskampf lassen erwarten, dass sich der Wettbewerb wohl kaum entspannen wird. Ungeachtet der positiven Bilanz des Vorjahres

    [2997 Zeichen] Tooltip
    Hornbach wächst am stärksten Brutto-Umsätze deutscher Baumarkt-Unternehmen 2004 (in Mio. Euro)
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 19 vom 09.05.2003 Seite 006

    Handel

    Baumärkte müssen erneut kräftig Federn lassen

    Minus 3 Prozent für 2003 erwartet - Nur Gartenbereich sorgt für Entlastung - Preisauseinandersetzungen kosten Ertrag

    Frankfurt, 8. Mai. Die Zeichen stehen für deutsche Baumarkt-Unternehmen auf Sturm. Nach den ersten drei Monaten dieses Jahres hat der Branchenverband BHB seine Umsatzprognosen für 2003 noch einmal nach unten korrigiert. Zudem macht sich die Branche mit he

    [5452 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 12 vom 22.03.2002 Seite 041

    Journal Wettbewerb

    Flächenhammer und Preisschraube

    Die Baumarktbranche steht unter Druck. Während die einen mit immer größeren Flächen gegensteuern wollen, drücken andere die Preise nach unten. An der heterogenen Betreiberstruktur dürfte sich demnächst noch einiges ändern. Landesgrenzen werden dabei nebensächlicher. von Dietrich Holler

    [15430 Zeichen] Tooltip
    Immer größer - Entwicklung Baumärkte in Deutschland

    Branchenführer Obi - Top 10 Baumärkte nach Umsatz

    Größte Fläche und höchste Leistungen 2001
    € 5,75