Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung Nr. 06 vom 11.02.2005 Seite 020

    Frischware

    Aldi fällt bei Milchprodukten zurück

    "Weiße Linie" wächst 2004 vor allem bei Lidl - Markenartikler überwiegend schwächer

    Frankfurt, 10. Februar. Aldi hat im vergangenen Jahr auf dem Markt für Milchprodukte deutlich an Boden verloren, Gewinner ist vor allem Lidl. Im übrigen Handel setzten sich der Vormarsch der Handelsmarken und der Preisverfall weiter fort. Von den führende

    [3689 Zeichen] Tooltip
    Große Segmente schwächeln Weiße Linie 2004 Deutscher Handel ohne Aldi (Veränderung in %)
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 29 vom 19.07.2002 Seite 018

    Frischware

    Schweizer bangen um Marktanteile

    Zu hohe Milchpreise sorgen für Rückgang der Käseexporte

    Frankfurt, 18. Juli. Der größte Milchverarbeiter in der Schweiz, die Emmi AG in Luzern, will die Auszahlungspreise für die Milchwirtschaft kürzen. Die Schweizer Milchwirtschaft stecke in einer misslichen Lage, so heißt es in einer Presse-Verlautbarung v

    [2560 Zeichen] € 5,75