Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 43 vom 24.10.2014 Seite 008

    Handel

    dm trumpft mit Rabatt-Coupons auf

    Drogeriemarktführer legt im Geschäftsjahr 2013/14 um knapp 10 Prozent im Inland zu – Investitionen aufgestockt

    Karlsruhe. Mit seinen 10 Prozent-Rabatt-Coupons schlägt dm erneut preisaggressive Töne an und reizt die Rivalen. Der Branchenprimus hält überdies das Expansionstempo hoch und schafft im Geschäftsjahr 2013/14 ein Umsatzplus von knapp 10 Prozent.

    [3004 Zeichen] Tooltip
    Umsatzentwicklung Geschäftsjahr 2013/2014
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 43 vom 24.10.2014 Seite 8

    Handel

    dm trumpft mit Rabatt-Coupons auf

    Drogeriemarktführer legt im Geschäftsjahr 2013/14 um knapp 10 Prozent im Inland zu – Investitionen aufgestockt

    Karlsruhe. Mit seinen 10 Prozent-Rabatt-Coupons schlägt dm erneut preisaggressive Töne an und reizt die Rivalen. Der Branchenprimus hält überdies das Expansionstempo hoch und schafft im Geschäftsjahr 2013/14 ein Umsatzplus von knapp 10 Prozent.

    [3004 Zeichen] Tooltip
    Umsatzentwicklung Geschäftsjahr 2013/2014
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 22 vom 04.06.2010 Seite 004

    Handel

    Konkurrenz nutzt Schlecker-Krise

    Beschleunigter Abwärtstrend des Drogerie-Primus - Umsätze wandern in den LEH - Müller und Rossmann profitieren stärker als dm

    Frankfurt. dm, Rossmann und Müller profitieren deutlich weniger von Schleckers Krise als der LEH. Laut GfK landeten in den ersten vier Monaten des Jahres 90 Prozent der verlorenen Schlecker-Umsätze bei Discountern und Vollsortimentern. Die andauernden U

    [4340 Zeichen] Tooltip
    Konzernumsätze der deutschen Drogerieunternehmen
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 16 vom 20.04.2007 Seite 009

    Handel

    dm drängt zur Spitzenposition

    Frankfurt, 19. April. "Preise unter Einstand sind Lockvogelangebote, die ein günstiges Preis-Leistungsverhältnis nur vortäuschen." In aller Deutlichkeit bezieht Erich Harsch, stellvertretender Vorsitzender des Drogeriemarktunternehmens dm, Stellung zum U

    [1376 Zeichen] Tooltip
    dm verdichtet Filialnetz - In Deutschland erstmals über 900 Märkte
    € 5,75