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TextilWirtschaft 45 vom 09.11.2017 Seite 56,57

Fashion TW-Studie Damenhosen 2017

Netzkarte

Cambio bei Lodenfrey, Breuninger und P&C. Brax bei Engelhorn, AppelrathCüpper und Otto. Esprit bei Galeria Kaufhof und Zalando. Stationär, online? Nicht mehr zu trennen. Doch wer ist in welchen der führenden Multilabel-Shops online wie stark vertrete

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Netzkarte
€ 5,75

TextilWirtschaft 21 vom 25.05.2017 Seite 46

Fashion TW-Studie Contemporary 2017

Hauptsache bezahlbar

Zwischen Luxus und Mainstream. Räsonable Preislagen sind ein entscheidender Erfolgsfaktor.

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Preislagenstruktur Denim Preislagenstruktur Bikerjacken in Echt-Leder Preiskampf mit Vertikalen
€ 5,75

TextilWirtschaft 27 vom 07.07.2005 Seite 088

Fashion Jeans & Streetwear

Der Preis ist heiß

Wie entwickeln sich die Jeans-Preise? Sind die hohen Preise weit über 100 Euro noch zu halten? Das sagt die Branche.

Wolfgang Friedrichs, Replay: "Bei Replay bekommt man für 99 Euro eine vernünftige Jeans. Ich habe von Anfang an auf ein faires Preis/Leistungs-Verhältnis gesetzt. Das kommt uns jetzt entgegen." Serdar Mazmanoglu, Mavi Jeans: "Die Preise werden nicht exor

[1545 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 18 vom 03.05.2001 Seite 050

Fashion Street- und Jeanswear

Das Sortiment

Der Handel baut auf Blau

Der Weg in die Street- und Jeanswear-Sortimente bleibt eine Herausforderung. Nach wie vor arbeitet der Handel im Schnitt mit nur sieben Stammlieferanten. Positiv: Der Anteil an Eigenmarken ist zurück gegangen. Und dank Denim ziehen die Umsätze an.

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Street- und Jeanswear im Sortiment - Zahl der führenden Anbieter

Preislagenstruktur Basic-Jeans - Frage: Wo liegt Ihre Anfangs-, wo Ihre Schwerpunkt-, wo Ihre Spitzenpreislage bei Basic-Jeans?

Umsatzentwicklung - Umsatzanteil Street- und Jeanswear am Gesamtumsatz Bekleidung
€ 5,75

TextilWirtschaft 47 vom 23.11.2000 Seite 064

Fashion Damenhosen

Das Sortiment

Ohne Hos' nix los

Trotz guter Hosenumsätze in der DOB hat der Einzelhandel die Zahl seiner Lieferanten deutlich reduziert. Diese Konzentration auf wenige, dafür aber abverkaufsstarke Marken schlägt sich unter anderem in geringeren Verlusten durch Reduzierungen nieder.

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Winner & Loser

Damenhosen-Lieferanten im Sortiment

Preislagenstruktur Freizeithosen
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 20 vom 14.05.1998 Seite 076

Mode

TW-Workshop: Handel und Industrie diskutieren über den Jeansmarkt

Wege aus der blauen Krise

Der Jeansmarkt ist mächtig in Bewegung. Der Handel liefert sich Preisschlachten. Die Industrie denkt über neue Wege in Produkt und Distribution nach. Die Krise zwingt die Branche zu neuen Konzepten. Wo landen die Preise? In welchen Distributionskanälen en

[14791 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 11 vom 13.03.1997 Seite 079

Mode

Umfrage: Meinungen aus der Jeans-Branche zum Dauerbrenner Preis

Wie heiß bleibt das Thema Preis?

sp/sk Frankfurt - Durch die jüngsten EK-Preissenkungen der Levi's 501 in der Schweiz ist die Diskussion um die VK-Preise im Jeanshandel erneut entfacht. Der Preiskampf im Handel um die 501 hält an. Mögliche Auswirkungen auf den Gesamtmarkt liegen auf der

[3381 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 08 vom 20.02.1997 Seite 096

Industrie

Levi Strauss Germany: Gespräch mit Geschäftsführer Felix Sulzberger über Produktpolitik, Vertrieb und Marketing

Premium hat Zukunft

sp Heusenstamm - Auf die erneut entflammte Preisdiskussion um die 501- Jeans gibt der Marktführer Levi Strauss Germany eine klare Antwort: Keine Preissenkung. Stattdessen erklärt Levi's 1997 zum Jahr des POS - mit intensivem Handelsmarketing und Service.

[11526 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 06 vom 06.02.1997 Seite 004

Diese Woche

Levi's: Die 501-EK-Preise rutschen

sp/sk Köln - Auf der Kölner Inter-Jeans ging die Meldung wie ein Lauffeuer um: Levi's senkt in der Schweiz die Einkaufspreise für die 501-Jeans. Nach der neuen EK-Preisliste für die Orderrunde Herbst '97 kostet per Stichtag 27. Januar die 501 in stone was

[3200 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 18 vom 04.05.1995 Seite 013

Handel

Preise: Rotstiftaktionen bei Jeanswear

"Wie im Basar"

sk Frankfurt - Levi's-Jeans für 98 DM, Replay für 79,90 DM und Knock Out- T-Shirts ab 10 DM. Im Handel rollt mitten in der Saison die Reduzierungswelle. Aktionen gehören besonders bei großen Häusern zum Saisonrezept. Mit gezielten Preisaktionen quer durch

[2601 Zeichen] € 5,75

 
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