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TextilWirtschaft 16 vom 16.04.2020 Seite 10,11,12,13,14,15

CORONA Warenmanagement

„Es geht nur bilateral“

Der Warendruck im Handel ist immens. Die Saison im besten Fall halbiert. Neue Lieferungen stehen längst bereit. Wie Industrie und Handel miteinander um Strategien ringen. Das Ziel: noch das Beste herausholen aus diesem verlorenen Jahr.

Häuser, prall gefüllt mit sorgfältig zusammengestellten Sortimenten, die seit Wochen kein Mensch zu sehen bekommt. Das ist das eine. Das andere: Lager, voll bis obenhin mit Ware, die bereit steht für kurzfristigen Abruf. Niemand ruft nach ihr. Das dr

[18600 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 48 vom 27.11.2014 Seite 007

Diese Woche

Modehandel setzt im Weihnachtsgeschäft auf die Preiskarte

Die seit einigen Wochen andauernde Rabattschlacht im deutschen Modehandel wird sich in den kommenden Wochen noch intensivieren. Denn jeder fünfte Händler in Deutschland will im diesjährigen Weihnachtsgeschäft die Preise im Vergleich zum Vorjahr stärker r

[1078 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 48 vom 27.11.2014 Seite 7

Diese Woche

Modehandel setzt im Weihnachtsgeschäft auf die Preiskarte

Die seit einigen Wochen andauernde Rabattschlacht im deutschen Modehandel wird sich in den kommenden Wochen noch intensivieren. Denn jeder fünfte Händler in Deutschland will im diesjährigen Weihnachtsgeschäft die Preise im Vergleich zum Vorjahr stärk

[1078 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 33 vom 14.08.2014 Seite 014

Diese Woche

Kommentar

Rotpreis-Junkies

Die Modehändler müssen keine Angst mehr davor haben, ihre Kunden durch ständige Reduzierungen auf Rotpreise zu konditionieren. Denn das sind sie längst. Diese Entwicklung birgt auch Chancen.

[4895 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 33 vom 14.08.2014 Seite 14

Diese Woche

Kommentar

Rotpreis-Junkies

Die Modehändler müssen keine Angst mehr davor haben, ihre Kunden durch ständige Reduzierungen auf Rotpreise zu konditionieren. Denn das sind sie längst. Diese Entwicklung birgt auch Chancen.

[4895 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 33 vom 14.08.2014 Seite 018 bis 021

Thema der Woche

Sale 3.0

Der Fall des Rabattgesetzes hat den Händlern große Freiheiten bei der Preisgestaltung gebracht. Doch durch ständige Reduzierungen ist das Gefühl der Kunden für den angemessenen Preis verloren gegangen. Jetzt müssen neue Sale-Strategien her.

[13971 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 33 vom 14.08.2014 Seite 18,19,20,21

Thema der Woche

Sale 3.0

Der Fall des Rabattgesetzes hat den Händlern große Freiheiten bei der Preisgestaltung gebracht. Doch durch ständige Reduzierungen ist das Gefühl der Kunden für den angemessenen Preis verloren gegangen. Jetzt müssen neue Sale-Strategien her.

[13971 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 24 vom 12.06.2014 Seite 004

Diese Woche

Die Reduzierungswelle rollt auf breiter Front an

Während die hochsommerlichen Temperaturen der vergangenen Tage auch bei den Bedarfskunden endgültig das Interesse an Sommerware geweckt haben, ist bei vielen Bekleidungshändlern bereits Sale angesagt. Zwar wurden schon in den vergangenen Wochen immer wie

[2113 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 24 vom 12.06.2014 Seite 4

Diese Woche

Die Reduzierungswelle rollt auf breiter Front an

Während die hochsommerlichen Temperaturen der vergangenen Tage auch bei den Bedarfskunden endgültig das Interesse an Sommerware geweckt haben, ist bei vielen Bekleidungshändlern bereits Sale angesagt. Zwar wurden schon in den vergangenen Wochen immer

[2113 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 16 vom 19.04.2012 Seite 004

Diese Woche

Die Reduzierungswelle rollt: Rabatte bis zu 50%

Kurz nach dem Osterfest ist die erste Reduzierungswelle für FrühjahrsSommermode auf breiter Front angerollt. Jeder zehnte Modehändler in Deutschland hat bereits aktuelle Ware runtergezeichnet. Das ist das Ergebnis einer aktuellen Umfrage des TW-Testclubs

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