Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 06 vom 07.02.2009 Seite 014

    Märkte & Unternehmen Konzepte / Immobilien

    Deutsche Städte vorn

    Immobilieninvestoren setzen auf Hamburg und München / Positive Prognosen

    FRANKFURT/M. Internationale Investoren sind sich einig: Sie würden in Europa am liebsten in München und Hamburg Immobilien kaufen. Das geht aus der Studie Emerging Trends in Real Estate Europe 2009 von PricewaterhouseCoopers (PwC) und dem Urban Land Inst

    [2827 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 24 vom 14.06.2008 Seite 012

    Märkte & Unternehmen

    Ansturm in Wien

    Österreichische Hauptstadt lockt Investoren aus aller Welt / 15 Hotelprojekte geplant

    STUTTGART. Seit der EU-Erweiterung nach Osten erlebt der österreichische Hotelmarkt einen nie gekannten Boom. "Vom Luxushotel bis zum Budget-Hotel - der österreichische Hotelmarkt ist in den Fokus internationaler Investoren gerückt", so Michael Widmann,

    [3043 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 35 vom 01.09.2007 Seite 002

    Diese Woche

    Stabiles Stimmungshoch

    Mehrheit der Hoteliers und Gastronomen in Deutschland sieht optimistisch in die Zukunft

    FRANKFURT/M. Der allgemeine Wirtschaftsaufschwung beflügelt das Gastgewerbe in Europa. Angesichts steigender Gästezahlen und einer höheren Ausgabebereitschaft blickt die Mehrheit der Hoteliers und Gastronomen in Deutschland und Europa optimistischer in d

    [2681 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 51 vom 23.12.2006 Seite 010

    Märkte und Unternehmen Branchenbarometer

    Smart-Basic kommt

    Trend-Report 2007: Preis und Premium verbinden sich

    KELKHEIM. Einfach, trendig und preisbewusst - das ist das Motto der Smart-Basic-Hotels. Nach den Vorhersagen des Trend-Reports 2007, den die Zukunftsinstitut GmbH in Kelkheim jetzt herausgegeben hat, erobern diese neuen Hotel-Konzepte die Tourismusbranch

    [2206 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 44 vom 04.11.2006 Seite 001

    Dickes Plus für die Hotellerie

    Deloitte-Studie: Das Jahr 2006 bringt deutliche Zuwächse bei Preisen und Zimmererlösen / Abschwächung für 2007 erwartet

    STUTTGART. Das Jahr 2006 hat nicht nur allgemein wirtschaftlich die Wende gebracht, sondern wird auch der Hotellerie ein dickes Plus bescheren. Darauf deutet die Entwicklung wichtiger Kennzahlen hin, wie meherere Martkforschungsinstitute bestätigen. Nach

    [3426 Zeichen] € 5,75