Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 38 vom 18.09.2009 Seite 029

    Journal

    Positionswettstreit

    Markenartikler zwischen Premium und der goldenen Mitte. LZ-Studie unterstreicht die Anpassungsfähigkeit nachhaltiger Markenstrategien. Heidrun Krost

    In Zeiten, in denen Marken wie Rosenthal, Quelle, Karstadt, Hertie oder Märklin drohen, von der Bildfläche zu verschwinden, macht sich als Gegenbewegung so etwas wie eine Renaissance der Marke breit. Exemplarisch: "Wir sind Opel" - Die Rüsselsheimer Trad

    [14223 Zeichen] Tooltip
    MARKEN SIND WERTSCHÖPFUNGSMOTOR - Frage: Bitte geben Sie an, welche allgemeine Bedeutung die Marke für den Erfolg Ihres Unternehmens hat.
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 28 vom 11.07.2008 Seite 014

    Industrie

    Spielraum für Preiskorrekturen

    Deloitte&Touche und Roland Berger empfehlen gezielte Strategien

    Frankfurt/Berlin. Angesichts der kursierenden Inflationsangst ist die Branche im Dilemma. Während der Handel noch den Bremser gibt, drängt die Industrie auf Preisanpassungen. Die allerdings müssen nicht unweigerlich und überall zum Konsumverzicht führen.

    [3137 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 50 vom 15.12.2006 Seite 038

    Journal

    Lieber nicht "saubillig"

    Fleisch ist nicht nur ein Stück Lebenskraft, sondern vor allen Dingen Vertrauenssache. Angesichts nicht abreißender Skandalmeldungen über Gammelfleisch scheint es mehr als gerechtfertigt, höhere Preise zu verlangen. Von Heidrun Krost

    [8463 Zeichen] Tooltip
    Spannenbringer Bedientheke - Preise für 1 Kilogramm gemischtes Hackfleisch
    € 5,75