Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 45 vom 07.11.2014 Seite 004

    Handel

    Standpunkt

    Wie reagieren Sie auf die Preissenkungen von Aldi?

    Bertram Völkle, Inhaber von Edeka-Märkten bei Dettenheim: „Mittlerweile habe ich mich an die Preissenkungen von Aldi gewöhnt, auch meine Kunden tolerieren das. Dennoch sind in diesem Jahr viele Produkte betroffen, vor allem Schnelldreher und bei einig

    [2333 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 45 vom 07.11.2014 Seite 4

    Handel

    Standpunkt

    Wie reagieren Sie auf die Preissenkungen von Aldi?

    Bertram Völkle, Inhaber von Edeka-Märkten bei Dettenheim: „Mittlerweile habe ich mich an die Preissenkungen von Aldi gewöhnt, auch meine Kunden tolerieren das. Dennoch sind in diesem Jahr viele Produkte betroffen, vor allem Schnelldreher und bei e

    [2333 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 04 vom 29.01.2010 Seite 008

    Handel

    STANDPUNKT

    Wie sinnvoll sind die aktuellen Preiskampagnen?

    Arno Limbach, Inhaber eines Rewe-Marktes in Pulheim. "Verbraucher sehen uns immer noch als zu teuer an, und das ist unberechtigt. Daher ist es gut, dass Rewe ihr Preisimage verbessert. Doch es wird dauern, bis sich das in den Köpfen ändert. Das Image, d

    [2300 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 33 vom 19.08.2005 Seite 009

    Handel

    SO SIEHT ES DIE BASIS

    Aktion oder Dauertiefpreis?

    · Jürgen Besenbeck Inhaber eines Edeka SB-Centers (4200 qm) in Neuendettelsau "Wir favorisieren bei der Edeka Aktionen. Das hat sich seit Jahren bewährt. Schließlich müssen wir uns im Wettbewerb wöchentlich neu positionieren, um wahrgenommen zu werden. D

    [1973 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 32 vom 11.08.1995 Seite 006

    Handel

    Branchen-Telex

    Die jüngste Preisaktion der zur Asko gehörenden SB-Warenhaus- Schiene Real sorgt mit Angeboten führender Jeansmarken wie Wrangler, Levi's und Lee für unter 100 DM für Unruhe. Im Fall Levi's handele es sich laut Hermann Krapf, Brand Protection Manager bei

    [3590 Zeichen] € 5,75

    food service Nr. 03 vom 01.03.1995 Seite 016

    Hotline

    Der Verbraucher

    Worauf er 1995 wirklich Wert legt!

    Was unterscheidet den Gast des Jahres 1995 von dem der frühen neunziger Jahre? Wie hat er sich verändert, und wie muß man als gastronomischer Unternehmer richtigerweise darauf reagieren? Zwei Dinge stehen ganz oben an: Der Verbraucher ist erstens sehr v

    [6573 Zeichen] € 5,75