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    TextilWirtschaft 4 vom 25.01.2024 Seite 20,21,22,23,24,25

    Business Order Herbst 2024

    Die Fragen vor Düsseldorf

    Die Order zum Herbst 2024 steuert auf ihren Höhepunkt zu. Während Pitti Uomo in Florenz, die Seek in Berlin und die Modefabriek in Amsterdam vor allem der modischen Inspiration dienten, geht es nun rund um die Düsseldorfer Fashion Days ans Eingemachte. Sinkenden Frequenzen und Stückzahlen stehen auf Seiten des Handels stetig steigende Kosten gegenüber. Das hat Konsequenzen. Für die Budgets, die Wareneinsteuerung, die Preisarchitektur und die Zusammenarbeit mit der Industrie. Mit welchen Strategien die Einkaufsverantwortlichen in die Rhein-Metropole reisen, zeigt eine aktuelle Befragung der TextilWirtschaft unter 250 Modehändlern.

    [13958 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 27 vom 06.07.2023 Seite 26,27

    Fashion Womenswear Frühjahr 2024

    „Weit weg von der Realität“

    Der Handel zieht Bilanz. Was hat funktioniert? Was ärgert ganz besonders? Im Fokus stehen Preisgestaltung und Timing. TW-Research hat knapp 200 Einkäufer und Einkäuferinnen zum Saisonverlauf und zur Order befragt. Wir haben die prägnanten Statements hier zusammengestellt.

    [8410 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 25-26 vom 25.06.2022 Seite 27,28

    extra einkaufswege

    BESCHAFFUNGSKOOPERATIONEN

    Starke Partner in bewegten Zeiten

    Zusammenschlüsse, die die Nachfrage vieler Hoteliers und Gastronomen bündeln, können durch ihre größere Marktmacht bessere Konditionen bei Lieferanten herausschlagen. Die Einkaufsgesellschaften kennen die Märkte und bieten ihren Kunden Unterstützung bei aktuellen Entwicklungen.

    [7502 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 32 vom 09.08.2018 Seite 58

    Fashion Damenschuhe Frühjahr 2019

    „Weniger extrem unterwegs“

    Fashion, aber kommerziell. Dazu mehr Mehrwert – für das Sneaker-Gefühl. Ein Tamaris-Update.

    Herr Beining, welche Themen haben derzeit das vielversprechendste Potenzial? Jens Beining: Besonders gut funktionieren unsere neuen Linien, vor allem Fashletics – also alles, was sportlich-feminin ist. Und hier überwiegend der Teil mit Flyknit-Tec

    [2500 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 5 vom 04.02.2016 Seite 26,27,28,29

    Business

    NEW ORDER

    Die To do-Liste für den Einkauf Herbst 2016 ist umfangreich: Taktung, Timing, Preis stehen auf dem Prüfstand. Reines Bestseller-Management und Schlüsse aus der abgelaufenen Saison zu ziehen, reicht längst nicht mehr aus. Pointierte Modetrends, unverbrauchte Produkt-Innovationen und neue Ansätze für emotionale Inszenierungen zu entwickeln, stehen im Fokus. Erste Weichen für ein profitableres Business wurden während der Order in Düsseldorf gestellt.

    [11809 Zeichen] € 5,75