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    TextilWirtschaft 10 vom 05.03.2015 Seite 024

    Business

    „Esprit muss extrem weiterkämpfen“

    Die Ratinger verlieren noch immer Umsatz, CEO Martínez verschiebt die Trendwende nach hinten

    Am Ende seiner Präsentation bedankt sich Esprit-CEO Jose Martínez bei seinen Mitarbeitern für ihr Engagement. Der Konzern befinde sich auf halber Wegstrecke seines Transformationsprozesses, an dessen Ende er effizient, schnell und marktnah aufgestellt se

    [4072 Zeichen] Tooltip
    UMSÄTZE UND GEWINN BRECHEN EIN - Esprit-Kennzahlen für das 1.Halbjahr 2014/15
    € 5,75

    TextilWirtschaft 10 vom 05.03.2015 Seite 24

    Business

    „Esprit muss extrem weiterkämpfen“

    Die Ratinger verlieren noch immer Umsatz, CEO Martínez verschiebt die Trendwende nach hinten

    Am Ende seiner Präsentation bedankt sich Esprit-CEO Jose Martínez bei seinen Mitarbeitern für ihr Engagement. Der Konzern befinde sich auf halber Wegstrecke seines Transformationsprozesses, an dessen Ende er effizient, schnell und marktnah aufgestell

    [4071 Zeichen] Tooltip
    UMSÄTZE UND GEWINN BRECHEN EIN - Esprit-Kennzahlen für das 1.Halbjahr 2014/15
    € 5,75

    TextilWirtschaft 38 vom 19.09.2013 Seite 022 bis 025

    Thema der Woche

    Großbaustelle in Ratingen

    Zweistellige Umsatz-Einbrüche, tiefrote Ergebniszahlen. Der Niedergang der Marke Esprit hat mit den in der vergangenen Woche veröffentlichten Daten für das Geschäftsjahr 2012/13 einen neuen Tiefpunkt erreicht. Dennoch sehen Handelspartner erste Silberstreifen am Horizont. Die Kollektion sei modischer, die Kommunikation offener. Doch um auch bei den Verbrauchern verlorenen Kredit zurückzugewinnen, müsse noch vieles verbessert werden. Vor allem Liefertreue und Preis-Leistung.

    [11681 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 38 vom 19.09.2013 Seite 22,23,24,25

    Thema der Woche

    Großbaustelle in Ratingen

    Zweistellige Umsatz-Einbrüche, tiefrote Ergebniszahlen. Der Niedergang der Marke Esprit hat mit den in der vergangenen Woche veröffentlichten Daten für das Geschäftsjahr 2012/13 einen neuen Tiefpunkt erreicht. Dennoch sehen Handelspartner erste Silberstreifen am Horizont. Die Kollektion sei modischer, die Kommunikation offener. Doch um auch bei den Verbrauchern verlorenen Kredit zurückzugewinnen, müsse noch vieles verbessert werden. Vor allem Liefertreue und Preis-Leistung.

    [11681 Zeichen] € 5,75