Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 37 vom 10.09.2009 Seite 020

    Business

    "C&A ist unser Vor- und Feindbild"

    André Maeder, der neue CEO bei Charles Vögele, über die neue Ausrichtung des Unternehmens, neue Läden und Kooperationen sowie die neuen Kampagnen

    TW: Kaum hatten Sie Ihren Job bei Charles Vögele angetreten, musste die Spitze des Verwaltungsrats, der Sie ja eingestellt hat, den Schreibtisch räumen. Was war das für ein Gefühl? André Maeder: Das war ein bisschen speziell, aber die heutigen vier Verw

    [16248 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 18 vom 02.05.2008 Seite 055

    Branchen-Forum

    Preise, Politik und Profil

    "Cash-Handelsforum" debattiert darüber, wie gesund die Branche ist

    Fuschl. Die "strukturelle Gesundheit der Branche" diskutierten Top-Entscheider aus Industrie und Handel beim "23. Cash-Handelsforum" im österreichischen Fuschl am See. Die Branche bewegt sich im Spannungsfeld von Preiserhöhungen und einer zunehmenden Mar

    [4327 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 30 vom 30.07.1999 Seite 006

    Handel

    Helmut Hörz krempelt Extra um

    Talsohle durchschritten - Orientierung an internationalen Wettbewerbern

    mbr. Frankfurt, 29. Juli. "Absolute Kompetenz im Frischebereich und bestmögliche Flächenausnutzung." So beschreibt Extra-Chef Helmut Hörz die Eckpfeiler des neuen Extra-Verbrauchermarkt-Konzeptes. Mit diesen Maßnahmen soll die Verbrauchermarkt-Tochter (

    [4986 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 46 vom 13.11.1998 Seite 004

    HANDEL

    Preissignal an die Spar-Kaufleute

    Großhandel will Ware günstiger abgeben - Neues Kooperationsmodell verabschiedet / Von Mathias Vogel

    Frankfurt, 12. November. Gute Nachrichten für die selbständigen Einzelhändler der Spar: Ein in Stuttgart verabschiedetes neues Kooperationsmodell verspricht ihnen günstigere Einstandspreise. Im Gegenzug soll sich der SEH zu einem "marktgerechten Auftritt"

    [5799 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 51 vom 20.12.1996 Seite 004

    Handel

    Tengelmann hält sich selbst Spiegel vor

    Maßnahmenbündel soll in der Südsparte für mehr Umsatz sorgen - Schonungslose Kritik / Von Manfred Vossen

    Frankfurt, 19. Dezember. Die Mülheimer Tengelmann-Gruppe will mit ihrer Supermarktsparte "Tengelmann" verlorene Marktanteile zurückerobern. Neben attraktiveren Preisen und Sortimenten soll nun im süddeutschen Vertriebsgebiet erstmals auch die unternehmeri

    [5149 Zeichen] € 5,75