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    TextilWirtschaft 48 vom 02.12.2010 Seite 007

    News

    Lenzing: Preise steigen um mindestens 10%

    Die österreichische Lenzing AG kündigt für Anfang 2011 Faserpreiserhöhungen von mindestens 10% an. Aufschläge gebe es bei Textile und Nonwoven Fibers, je nach Produkt fielen sie allerdings unterschiedlich aus. Der Faserhersteller begründet diesen Schritt

    [732 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 40 vom 07.10.2010 Seite 045

    Business Panorama Industrie

    In Kürze

    Cuun Die Schweizer Sportswear-Marke Cuun startet in Deutschland. Als Vertriebspartner konnte die Cuun AG Michael Scherf in Kempten gewinnen, der von dem ehemaligen Phenix-Importeur Manfred Arnold unterstützt wird. Das Unternehmen aus Zug bietet in der d

    [2250 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 28 vom 12.07.2001 Seite 144

    Business Industrie

    Der Junior geht eigene Wege

    Marc O'Polo Junior passt seine Preise dem Markt der Kindermode an

    Nach einem rasanten Start und Kurskorrekturen in der modischen Positionierung richtet sich Marc O'Polo Junior noch deutlicher auf den Markt der Kindermode aus. Dabei soll sich die Linie stärker von der Muttermarke Marc O'Polo, Stephanskirchen, lösen. Prod

    [3269 Zeichen] € 5,75