Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 39 vom 26.09.2014 Seite 012

    Industrie

    Billigere Zigaretten als Strategie

    Wien. Preisabsenkungen bei Zigaretten in Österreich könnten strategisch angelegt sein. Peter Trinkl, Obmann des Tabaktrafikantenverbandes, glaubt laut Presseberichten, dass Philip Morris eine Kürzung der variablen Steuern auf Tabak erzwingen möchte. Der

    [579 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 39 vom 26.09.2014 Seite 12

    Industrie

    Billigere Zigaretten als Strategie

    Wien. Preisabsenkungen bei Zigaretten in Österreich könnten strategisch angelegt sein. Peter Trinkl, Obmann des Tabaktrafikantenverbandes, glaubt laut Presseberichten, dass Philip Morris eine Kürzung der variablen Steuern auf Tabak erzwingen möchte.

    [579 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 47 vom 26.11.2010 Seite 025

    Journal

    "Es funktioniert"

    Pirjo Väliaho, Chefin von Procter & Gamble Deutschland, Österreich und der Schweiz, über die Kehrtwende im hiesigen Geschäft, die ungeahnten Möglichkeiten der Preissegmentierung und die " Evolution" nach dem Wechsel an der Konzernspitze.

    Frau Väliaho, was ist Ihnen durch den Kopf gegangen, als die Medien vor einigen Wochen meldeten, Procter& Gamble habe Interesse an Beiersdorf? Ich dachte nur: Schon wieder! Dieses Gerücht ist wirklich uralt. Es taucht alle Jahre wieder auf. Die Übernah

    [10212 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 40 vom 06.10.2006 Seite 017

    Industrie

    Zigaretten in Österreich teurer

    Frankfurt, 5. Oktober. Seit Anfang dieser Woche sind in Österreich die Preise für insgesamt 31 Zigaretten-Marken gestiegen. Die Großhandelstochter der Austria Tabak, Tobaccoland, erhöhte am Montag die Preise für insgesamt 31 Zigarettensorten. Marken wie

    [722 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 01 vom 04.01.2002 Seite 001

    Handel

    Der Handel rechnet noch

    Aldi-Preisaktion überrascht den Wettbewerb - Metro und Lidl reagieren - Rewe wartet ab

    Frankfurt, 3. Januar. Mit der spektakulären Preissenkungsaktion quer durchs Sortiment hat Aldi viele Wettbewerber überrascht. Uneins sind sich die Händler jedoch in ihrer Reaktion auf den Euro-Vorstoß. Zum Euro-Stichtag hat der deutsche Handel zu spüren

    [3909 Zeichen] € 5,75