Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 23 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 37 vom 15.09.2023 Seite 2

Kommentar

Rabattmarkerl gegen den Discount

von Janine Hofmann

Dass Discounter in Zeiten hoher Inflation Marktanteile verlieren, ist durchaus ungewöhnlich, geschieht aber derzeit in Österreich. Im Nachbarland machen es die beiden Vollsortimenter Spar und die Rewe-Tochter Billa den Discountern Hofer und Lidl schw

[2120 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 12 vom 22.03.2018 Seite 4

Diese Woche

Premiere von Miller & Monroe

Der niederländische Filialist übernimmt 200 Charles Vögele-Läden. Die italienische OVS-Gruppe verabschiedet sich.

[4238 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 09 vom 28.02.2014 Seite 012

Handel

Spar Österreich schärft die Preise

Handelsgruppe wächst im LEH um 4,3 Prozent in 2013 – Die Branche feiert Jubiläum

Salzburg. Der österreichische Branchenzweite Spar ist 2013 im LEH erneut stärker als die Branche gewachsen. Doch auch die Discounter sind wieder im Kommen. Und so schärfen die Salzburger im Rahmen ihres 60-jährigen Bestehens ihre Aktionspolitik und feilen an der Eigenmarkenrange.

[4811 Zeichen] Tooltip
Spar Österreich Umsatzentwicklung in 2013 in Mrd. Euro
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 9 vom 28.02.2014 Seite 12

Handel

Spar Österreich schärft die Preise

Handelsgruppe wächst im LEH um 4,3 Prozent in 2013 – Die Branche feiert Jubiläum

Salzburg. Der österreichische Branchenzweite Spar ist 2013 im LEH erneut stärker als die Branche gewachsen. Doch auch die Discounter sind wieder im Kommen. Und so schärfen die Salzburger im Rahmen ihres 60-jährigen Bestehens ihre Aktionspolitik und feilen an der Eigenmarkenrange.

[4811 Zeichen] Tooltip
Spar Österreich Umsatzentwicklung in 2013 in Mrd. Euro
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 8 vom 24.02.2012 Seite 10

Handel

Spar Österreich nutzt Eigenlabels für Preiskampf

Branchenzweiter steigert Gesamtumsatz um 3,8 Prozent – Marktanteil wächst – Ausland erholt sich

Salzburg. Das dritte Jahr in Folge schlägt sich Spar Österreich besser als die Discounter. Die Salzburger legen um über 4 Prozent zu. Doch muss auch Spar angesichts steigender Rohstoffpreise um Marge kämpfen und setzt darum die Eigenmarken im Preiskampf stärker ein.

[2618 Zeichen] Tooltip
Umsatz der Spar Österreich-Gruppe 2011 in Mrd. Euro
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 08 vom 24.02.2012 Seite 010

Handel

Spar Österreich nutzt Eigenlabels für Preiskampf

Branchenzweiter steigert Gesamtumsatz um 3,8 Prozent – Marktanteil wächst – Ausland erholt sich

Salzburg. Das dritte Jahr in Folge schlägt sich Spar Österreich besser als die Discounter. Die Salzburger legen um über 4 Prozent zu. Doch muss auch Spar angesichts steigender Rohstoffpreise um Marge kämpfen und setzt darum die Eigenmarken im Preiskampf stärker ein.

[2618 Zeichen] Tooltip
Umsatz der Spar Österreich-Gruppe 2011 in Mrd. Euro
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 42 vom 21.10.2011 Seite 010

Handel

KURZ NOTIERT

Denner: Der Schweizer Discounter senkt die Preise weiterer Markenartikel. Die Migros-Tochter verbilligt jetzt Pampers Windeln dauerhaft um 30 Prozent. Denner habe bei Procter & Gamble „einen wichtigen Erfolg im Kampf gegen die Hochpreisinsel Schweiz e

[1817 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 42 vom 21.10.2011 Seite 10

Handel

KURZ NOTIERT

Denner: Der Schweizer Discounter senkt die Preise weiterer Markenartikel. Die Migros-Tochter verbilligt jetzt Pampers Windeln dauerhaft um 30 Prozent. Denner habe bei Procter & Gamble „einen wichtigen Erfolg im Kampf gegen die Hochpreisinsel Schwei

[1817 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 22 vom 03.06.2011 Seite 008

Handel

Neue Billiglinie für Österreich

Wien. Markant vermarktet ihre Preiseinstiegslinie " Jeden Tag" nun auch verstärkt in Österreich. Im Alpenland rüsten die Markant-Mitglieder Zielpunkt, M-Preis, Nah & Frisch und Unimarkt der Pfeiffer-Gruppe ihr Sortiment mit der Billiglinie im Preiseinsti

[1495 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 34 vom 27.08.2010 Seite 004

Handel

Media-Saturn erklärt IT zur Chefsache

Neues IT-Board unter Führung von MSH-Chef Roland Weise - Lux verlässt Unternehmen

Ingolstadt. Die Einführung des neuen Internetshops wird bei Media-Saturn zur absoluten Chefsache. Künftig zeichnet ein IT-Board unter der Führung von Unternehmenschef Roland Weise verantwortlich. Wolfgang Lux, bislang für das Thema zuständiger Geschäftsf

[2179 Zeichen] € 5,75

 
weiter