Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 18 vom 02.05.2015 Seite 19

    Regional und Lokal Süd

    Bayern

    Flexibles Konzept mit Goldfisch

    Neueröffnung Das österreichische Hotelkonzept Harry’s Home eröffnet demnächst in München. Der Clou: Gäste haben ganz viel Wahlfreiheit.

    MÜNCHEN. Die österreichische Hotelkette Harry’s Home expandiert nach Deutschland und eröffnet im August ihr erstes Hotel in München-Moosach. „Unser Grundsatz ist die Entscheidungsfreiheit des Gastes. Ein Baukastensystem ermöglicht die Wahl von divers

    [4094 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 23 vom 10.06.2010 Seite 026

    Business

    Westfälische Familiensache

    Nach der Neuorganisation von Gesellschaftern und Holding-Geschäftsführung hat Ernstings's Family neue Wachstumsfelder erschlossen. Im Mittelpunkt stehen Internet, Ausland und Concessions.

    Ein schmuckloser Schreibtisch, ein rechteckiger Besprechungstisch mit sechs Stühlen, drei graue Aktenschränke aus Stahlblech: Dass Hans-Dieter Ernst (61) in seinem Büro zum überbordenden Repräsentieren neigt, kann wirklich niemand behaupten. "Als einzige

    [12590 Zeichen] Tooltip
    Stetig aufwärts - Zahlen der Filialen und Bruttoumsatz in Mill. Euro

    Untern Dach der EHG - Organisationsstruktur des Familienunternehmens
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 39 vom 28.09.2007 Seite 050

    Journal Fachthema Molkereiprodukte

    FACHTHEMA Molkereiprodukte

    In Zukunft immer länger frisch

    Der Trinkmilchmarkt wandelt sich: Es ist nur noch eine Frage der Zeit, bis die ESL-Milch die klassische Frischmilch vom Markt drängen wird. Regionalität, funktionelle Zusätze und Bio-Produkte sind weitere Trends. Von Dirk Lenders

    [13734 Zeichen] Tooltip
    ESL in Österreich - Marktentwicklung im LEH inkl. Lidl

    ESL in Deutschland - Umsatzentwicklung in den Einkaufsstätten
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 29 vom 21.07.2006 Seite 025

    Frischware

    KURZ NOTIERT

    · Die Vereinigung Österreichischer Milchverarbeiter (VÖM) will gegenüber dem nationalen Lebensmittelhandel Preiserhöhungen um 6 bis 7 Prozent durchsetzen. Davon betroffen seien alle Milchprodukte, heißt es in einer Mitteilung der Vereinigung. Die gestieg

    [2712 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 06 vom 08.02.2002 Seite 010

    Handel

    Euro-Tourismus hält sich in engen Grenzen

    Händler beklagen unterschiedliche Rahmenbedingungen - Globus-Häuser werben in Frankreich - Werbeoffensive in Bayern

    Frankfurt, 7. Februar. Der Euro hat in Grenzregionen eine noch nie dagewesene Preistransparenz geschaffen. Doch die Zeiten, da Schnäppchenjäger in Venlo, Luxemburg oder Salzburg die Läden plünderten, sind vorbei. Denn mit der Währung gleichen sich allmähl

    [4754 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 40 vom 05.10.2001 Seite 097

    Länder Report Bayern

    Weiterhin entschiedenes Nein gegen Preiskämpfe

    Erdinger Weissbräu will Stellung als Weltmarktführer festigen und Expansion auch im Ausland vorantreiben - 115 Jahre Brautradition

    Erding, 4. Oktober. Die Erdinger Weissbräu Werner Brombach GmbH, Erding, verzeichnet leichte Absatzzuwächse von 1 Prozent, der Gesamtausstoß lag 2000 bei 1,365 Mio. hl. Am ansonsten stagnierenden bzw. rückläufigen Biermarkt ist Weißbier die einzige Sparte

    [3237 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 30 vom 26.07.1996 Seite 006

    Handel

    Rewe macht Österreicher hochnervös

    Mega-Deal schlägt hohe Wellen - Preiskrieg eingeläutet - Weitere Zukäufe?

    ur. Frankfurt, 25. Juli. Immer höhere Wellen schlägt in Österreich der Billa-Verkauf an die Rewe. Unmittelbar im Anschluß an die spektakuläre Akquisition schließen Markenverband und namhafte Wettbewerber weitere Zukäufe von Rewe/Billa keinesfalls mehr aus

    [5394 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 16 vom 21.04.1995 Seite 044

    Journal Vertriebskonzept

    Strategie der kleinen Preise

    Billa-Tochter Libro in Rosenheim - Preisaggressivität als Erfolgsrezept/Von Beate Rühlemann

    Libro, die Tochter des in Österreich sehr erfolgreichen Billa-Konzerns, hat nun auch in Deutschland Fuß gefaßt. Im bayerischen Rosenheim eröffnete im November '94 die erste Filiale. Das auf aggressive Preispolitik eingestellte Discountgeschäft bietet auf

    [10568 Zeichen] € 5,75