Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 05 vom 31.01.2015 Seite 010

    Marktdaten

    AHGZ-BAROMETER

    Augsburg leicht im Plus

    Hotelmarkt Die Kettenhotels in der Stadt hängen sehr vom Messekalender Münchens ab. Mit starken Schwankungen ist der RevPar zuletzt gestiegen.

    [3008 Zeichen] Tooltip
    AHGZ-Marktdaten - Die Entwicklung des Hotelmarktes in Augsburg von Dezember 2013 bis November 2014
    € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 5 vom 31.01.2015 Seite 10

    Marktdaten

    AHGZ-BAROMETER

    Augsburg leicht im Plus

    Hotelmarkt Die Kettenhotels in der Stadt hängen sehr vom Messekalender Münchens ab. Mit starken Schwankungen ist der RevPar zuletzt gestiegen.

    [3008 Zeichen] Tooltip
    AHGZ-Marktdaten - Die Entwicklung des Hotelmarktes in Augsburg von Dezember 2013 bis November 2014
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 39 vom 29.09.2006 Seite 035

    Journal

    Stürmischer Herbst

    Das Buchgeschäft befindet sich in einem grundlegenden Umbruch Von Tassilo Zimmermann

    [7072 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 50 vom 13.12.2001 Seite S036

    Das Jahr Perspektiven Business

    Die große Preisschlacht

    Die Erwartungen, dass es nach sieben Minus-Jahren mit der Branche endlich wieder aufwärts geht, waren groß. Vielleicht verlief 2001 für viele auch deshalb so enttäuschend. Klar ist: Der Markt schrumpft weiter. Die Ereignisse des Jahres 2001 fügen sic

    Der 11. September. Überall in Deutschland gedachten die Menschen der Opfer von New York und Washington. Am Freitag danach gab es in vielen Handelsbetrieben Schweigeminuten. Wie sich die Krise seither auf das Geschäft ausgewirkt hat, ist schwer zu sagen. 2

    [22377 Zeichen] Tooltip
    Bilanz 2001: Erwartungen nicht erfüllt - Wie beurteilen Sie das Jahr 2001 in folgenden Punkten?

    Umsätze im Textileinzelhandel 2001 - Veränderung im Vergleich zum Vorjahreszeitraum; Geschäftstypen - Umsatzveränderung in Prozent im Vergleich zum Vorjahr per Ende November kumuliert;Regionen - Umsatzveränderung im Vergleich zum Vorjahr per Ende

    November kumuliert;Ortsgrößen - Umsatzveränderung in Prozent im Vergleich zum Vorjahr per Ende November kumuliert;Umsatzgrößen - Umsatzveränderung in Prozent im Vergleich zum Vorjahr per Ende November kumuliert
    € 5,75