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    TextilWirtschaft 32 vom 12.08.2010 Seite 006

    News

    "Eine fast ideale Saison"

    Niedrige Bestände und gute Geschäfte zur richtigen Zeit haben die Frühjahr-/Sommersaison geprägt. Der Modehandel ist nach dem Schlussverkauf zufrieden.

    Überdimensionale Prozentzeichen, Sale in fetten Buchstaben sowie Beileger, Anzeigen und Mailings mit dem Thema "Wir haben reduziert!" Zum Saisonende dominierten auch in diesem Juni und Juli die roten Preise. Im Vergleich zum Vorjahr zeichnet sich bei den

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    EHER WENIGER REDUZIERT - Wie hoch sind Ihre Preisabschriften von Februar bis Juli 2010 im Vergleich zum Vorjahr? In Prozent

    SALE-START ZUR GLEICHEN ZEIT - Wann haben Sie im Vergleich zum Vorjahr mit dem Sale begonnen? In Prozent
    € 5,75

    TextilWirtschaft 24 vom 14.06.2007 Seite 012

    News

    Späterer Sale, reduzierte Rabatt-Werbung

    Preisnachlässe werden weniger aggressiv annonciert; bessere Lagerräumung als im Vorjahr

    Rotstiftpreise finden in diesen Tagen mehr und mehr Einzug in die Sortimente. Knapp die Hälfte (47%) der Modehändler hat die Preise auf Sommerware gesenkt. 22% sagen, dass sie ohnehin kontinuierlich reduzieren. Das ergab eine aktuelle Befragung des TW-Te

    [1972 Zeichen] Tooltip
    BESSER GERÄUMT - Wie hoch sind Ihre Warenbestände im Vergleich zum Vorjahr?
    € 5,75

    TextilWirtschaft 48 vom 29.11.2001 Seite 061

    Business Handel

    Frühe Reduzierungen im Handel

    Dass Eickhoff in Düsseldorf Ende Oktober anfängt zu reduzieren, ist Tradition. Dass Kollegen aus dem hohen Genre gleich Anfang November nachziehen, ist auch nichts Besonderes. Dass etliche Unternehmen aus dem Mittelgenre in dieser Saison bereits jetzt mit

    [2134 Zeichen] € 5,75