Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 32 vom 07.08.2009 Seite 020

    Frischware

    Lidl DK verschärft Preiskampf um Milch

    Kopenhagen. Mit dem auf eine Woche begrenzten Angebot von 3l Milch (0,5 Prozent Fett) für 8 DKK (1,07 Euro) hat Lidl vergangene Woche in Dänemark den Preiskampf im Mopro-Segment angeheizt. Das Angebot liegt 2,50 DKK unter dem Aldi-Preis, der seit Ende Ju

    [957 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 39 vom 28.09.2007 Seite 058

    Journal Fachthema Molkereiprodukte

    Bio-Milch fließt weiter in Strömen

    Molkereiprodukte aus Öko-Erzeugung sind gesund - vor allem für die Erlöse des Einzelhandels Von Markus Rippin

    [7325 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 21 vom 26.05.2006 Seite 020

    Frischware

    Discounter geben Bio-Ware Schwung

    Nachfrage-Boom hält weiter an - Engpässe auf manchen Beschaffungsmärkten - Preisauftrieb nicht von langer Dauer

    Frankfurt, 24. Mai. Die steigende Nachfrage nach Bio-Lebensmitteln führt bei einigen Produkten zu Beschaffungsproblemen. Zwar steigen die Preise auf der Erzeugerstufe, doch rechnen Experten mit dämpfenden Effekten durch die Preisgestaltung der Discounter

    [3915 Zeichen] Tooltip
    Deutliche Preisaufschläge für Bio - Marktanteile 2005 in Deutschland in Prozent der jeweiligen Warengruppe
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 11 vom 18.03.2005 Seite 024

    Frischware

    Campina meistert schwieriges Jahr

    Fusion mit Arla verzögert sich - Deutsche Tochter macht immer mehr Freude - Preiskrieg auf dem Heimatmarkt entfesselt

    Köln/Zaltbommel, 17. März. Die Fusion von Campina und Arla zur weltgrößten Molkereigenossenschaft mit 10 Mrd. Euro Jahresumsatz verzögert sich. Vor allem die skandinavischen Milcherzeuger haben Bedenken. Beide Partner stehen als Marktführer im heimischen

    [4917 Zeichen] € 5,75