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    TextilWirtschaft 47 vom 25.11.2021 Seite 12,13,14,15,16,17

    Business Markenstrategie

    „Das wird ein gutes Jahr“

    Wholesale? „Wichtig, sonst schläft man als Marke ein.“ Deutschland? „Noch viel Potenzial für uns.“ Homeoffice? „Wir sind lieber zusammen.“ Wie Markenchef Anders Gam die Verkaufsmaschine Jack&Jones am Laufen halten will.

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    Hoch profitabel - Nettoumsatz und Vorsteuergewinn der Bestseller-Gruppe in Mio. Euro
    € 5,75

    TextilWirtschaft 2A vom 07.01.2020 Seite 92,93

    Fashion Urbanwear

    Casual

    Von Paris-Einfluss bis Strick-Erfolg: Mit diesen Aspekten beschäftigen sich Gabba, Les Deux und Co

    Aufsteiger Gabba, der rund 200 Kunden in der DACH-Region zählt, wird vom Handel vor allem für die Non-Denims gelobt. Oliver Braun, der mit seiner Agentur The Noon den Vertrieb des Jeansers hierzulande betreut, meint: „Für uns ist es gut, dass wir bei

    [6301 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 23 vom 07.06.2018 Seite 58

    Fashion Premium Menswear Frühjahr 2019

    Skandinaviens Strategen

    Pitti Uomo holt mit dem „Scandinavian Manifesto“ den Norden in den Süden. Dafür gibt es gute Gründe.

    [4369 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 47 vom 21.11.2013 Seite 060 bis 063

    Fashion

    POWER-SUITS UND TURBO-TAILOR

    Konfektion in scharfer Kurvenlage. Junge Tailoring-Konzepte und coole, unverbrauchte Labels mischen den Markt der Formalwear auf. Oldschool-Looks in Rockstar-Pose. Hier entsteht eine neue Schneider-Attitüde mit urbanem Spirit. Menswear, die auf neue Kunden zielt und alte Grenzen sprengt.

    [10402 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 47 vom 21.11.2013 Seite 60,61,62,63

    Fashion

    POWER-SUITS UND TURBO-TAILOR

    Konfektion in scharfer Kurvenlage. Junge Tailoring-Konzepte und coole, unverbrauchte Labels mischen den Markt der Formalwear auf. Oldschool-Looks in Rockstar-Pose. Hier entsteht eine neue Schneider-Attitüde mit urbanem Spirit. Menswear, die auf neue Kunden zielt und alte Grenzen sprengt.

    [10402 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 04 vom 27.01.2011 Seite 050

    Business

    Entknotet

    Niels Mikkelsen ist seit 2008 CEO von IC Companys in Kopenhagen. Mit neuer Unternehmensstruktur und der Umstellung auf vertikale Prozesse will er nun in die Expansionsoffensive gehen und dabei profitabel bleiben.

    Niels Mikkelsen hat in den vergangenen Monaten eine Vielzahl von Kämpfen ausgefochten: mit Bankern, mit Aktionären, mit dem Aufsichtsrat, mit Kunden, mit Mitarbeitern. Mikkelsen ist seit August 2008 CEO der IC Companys AS aus Kopenhagen: ein Konglomerat

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    PEAK PERFORMANCE AN DER SPITZE - Umsatzanteile der IC Companys-Marken im Geschäftsjahr 2009/10 (30.6.) - Angaben in Prozent

    AUF UND AB BEI UMSATZ UND GEWINNErlös- und Nettoergebnis-Entwicklung von IC Companys in Mill. DKK
    € 5,75