Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 09 vom 28.02.2008 Seite 013

    Marketing

    Kampf um Stromkunden wird härter

    Immer mehr Energiediscounter buhlen im TV um Aufmerksamkeit / Neuling Freenet baut zunächst auf stationären Vertrieb

    Im Markt der Billiganbieter für Strom wird es mit dem Einstieg von Freenet enger. Um Wechselwillige zu ködern, wirbt ab kommenden Samstag auch Teldafax Energy mit einer Kampagne.

    [6390 Zeichen] Tooltip
    Investitionen von Yello zahlen sich aus - Gestützte Markenbekanntheit von Stromanbietern im Januar 2008 - Angaben in Prozent

    Der Preis bewegt am meisten - Gründe für den Wechsel des Stromanbieters - Angaben in Prozent
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 42 vom 19.10.2007 Seite 064

    Länder Report Österreich

    Biosprit macht Rapso teurer

    Rohstoff Raps kostet an der Warenbörse mehr - VOG-Öl ist flächendeckend distribuiert

    Frankfurt, 18. Oktober. Die Erhöhung von Rohstoffpreisen aus weltpolitischen Ursachen betrifft nicht nur die Molkereiwirtschaft. So führt auch die VOG AG aus Linz steigende Abgaben an die Bauern für Raps, den Grundstoff für das Speiseöl "Rapso" ins Feld.

    [2185 Zeichen] Tooltip
    Speiseöle Top-5 - Marktanteil Umsatz Speiseöl (Angaben in Prozent)
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 44 vom 01.11.1996 Seite 050

    Journal Report Bier

    Grenzen des Bier-Wachstums

    Konzentration und Preiskämpfe - Bier will zielgruppengerecht verkauft werden / Von Herbert Latz-Weber

    Der Biermarkt erlebt schwere Zeiten. Während die führenden Premium-Marken leicht wachsen, kämpfen immer mehr Regionalmarken um ihren Fortbestand. Der Streit um die Absatzgebiete und Marktanteile ist voll entbrannt. Einige Brauereien bleiben auf der Streck

    [27058 Zeichen] € 5,75