Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 52 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 07 vom 16.02.1996 Seite 004

Nachrichten

Programmiemarkt kocht

Agressive TV-Today-Offensive stellt gesamten Programmzeitschriften-Markt vor Zerreißprobe

HAMBURG Für einen Wirbel ohne gleichen sorgt die Einladung von Gruner + Jahr zum Pressegespräch, in dem eine marktöffnende Marketing-Offensive für "TV Today" angekündigt wird. Gruner + Jahr will "angesichts der bevorstehenden Verschärfung des Preis-, Ma

[2070 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 47 vom 24.11.1995 Seite 057

Medien Print Funk Fernsehen

Media-Inflation verdrießt Kunden

Initiative Media errechnet für 1996 eine Inflationsrate von sechs Prozent / Heftige Preistreiber-Vorwürfe gegen das Fernsehen

HAMBURG Deutschlands Werbetreibende müssen 1996 im Durchschnitt sechs Prozent mehr investieren, wenn sie die gleiche Medialeistung wie 1995 erzielen wollen. Damit ist die Media-Inflationsrate mehr als doppelt so hoch wie die des Bruttosozialprodukts. Ei

[3909 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 44 vom 03.11.1995 Seite 113

Media Aussenwerbung

Live-Events mit Fotos von der Videowand

Vermarktung von Video-Großbildwänden steht noch am Anfang / Sport- und Rockfans begeistert / Werbetreibende und Agenturen zeigen sich zurückhaltend

Bei Live-Events kommen immer häufiger Video-Großbildwände zum Einsatz. Während Veranstalter und Publikum auf die neuen Perspektiven nicht mehr verzichten wollen, halten sich Werber bislang zurück. Der Papst in Zagreb, Bill Clinton in Berlin oder Marius

[5253 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 15 vom 14.04.1995 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Kommentar

Basar

Um das zarte Konjunkturpflänzlein in der Automobilbranche am Wachsen zu halten, gibt es derzeit nur ein wirksames Düngemittel: den Preis. In Deutschlands Autohäusern geht es mitunter längst zu wie auf dem Basar. Die Kunden verstehen sich prächtig aufs Pro

[1296 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 22 vom 03.06.1994 Seite 041

Medien TV + Funk

WDR 4 verteidigt den Hörerrekord

Schlager und Unterhaltungsmusik geben den Ton an / Absolute Hörerzahl von 1,3 Millionen / Verluste bei Werbeeinnahmen

KÖLN Operetten, Schlager und volkstümliche Melodien, das ist der Stoff, aus dem der WDR sein viertes Hörfunkprogramm zusammenmixt - mit Erfolg. Seit WDR 4 vor zehn Jahren mit melodischen Klängen auf Sendung ging, wächst die Fangemeinde stetig. Auch 1993 w

[6478 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 17 vom 29.04.1994 Seite 045

Medien TV + Funk

Profil durch Hits, Gags und Radio-Comics

Trotz leichter Verluste bleibt der SWF 3 stärkster Radiosender im Süden / Öffentlich-rechtliches Radio schafft Originalität durch Satire und Personality

STUTTGART SWF 3 ist nicht nur das Vorbild vieler Privatsender, es gilt auch als das meistkopierte Radioprogramm in ganz Deutschland. Zwar sind zuletzt die Hörerzahlen und der Werbeumsatz der Südwestfunk-Servicewelle leicht gesunken, aber noch immer ist SW

[7094 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 08 vom 25.02.1994 Seite 046

Medien TV + Funk

Radio NRW etabliert sich an der Spitze

Oberhausener Sender beliefert Lokalradios mit Mantelprogramm / Größter Privatsender Deutschlands / Auch die öffentlich-rechtliche Konkurrenz ist beteiligt

OBERHAUSEN Vier Jahre nach dem Sendestart hat sich Radio NRW als reichweiten- und umsatzstärkster Privatsender Deutschlands etabliert. Alle 44 nordrhein-westfälischen Lokalsender beziehen von dem Oberhausener Sender das Mantelprogramm. Teil des Erfolgsrez

[6970 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 06 vom 11.02.1994 Seite 001

Diskussion um die TV-Preise

Harter Wettbewerb führt zu Streit zwischen TV-Vermarktern

FRANKFURT/MÜNCHEN Im zunehmenden Wettbewerb der Fernsehsender um die Werbemark der Unternehmen kämpfen die TV-Vermarkter inzwischen mit harten Bandagen. So wirft RTL-Vermarkter Ipa plus Pro 7 überteuerte Preise vor. Pro 7-Vermarkter MGM wehrt sich jetzt d

[1144 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 34 vom 27.08.1993 Seite 002

Nachrichten

ARD-Werbung geht in Offensive

Künftige Positionierung als Markenpersönlichkeit/Neue Programme für 1994

Frankfurt - Die ARD-Werbung startete am Montag dieser Woche im Frankfurter Interconti ihre diesjährige Präsentationstournee durch Deutschlands Werbemetropolen. Die Preise, neue Kombinationsmöglichkeiten und nicht zuletzt das Programm für 1994 wurde via Me

[2512 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 08 vom 26.02.1993 Seite 028

Medien

Zeitungsplanung leicht gemacht: 77 auf einen Streich

Nielsen-Ballungsraum-Zeitungen bieten Teilbelegung Ost und neue Formate an / Studie untermauert Ballungsraum-Konzept

Frankfurt - Mit neu dazugekommenen Mitgliedern im Osten, einfacheren Buchungsmodalitäten und neuen Angeboten wie Teilbelegungsmöglichkeiten wollen die Nielsen-Ballungsraum-Zeitungen (NBRZ) in diesem Jahr den Wünschen der Kunden zur Tageszeitungsplanung en

[5168 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter