Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 22 vom 04.06.2010 Seite 031

    Journal Sortimente Wasser

    SORTIMENTE: WASSER

    Wasserspiele

    Nichts gleicht sich äußerlich mehr als ein Glas Wasser dem anderen. Um deutlich zu machen, wie sich Billigwasser vom Premiumprodukt unterscheidet, braucht es schon eindrucksvolle Wasserspiele, sprich Vermarktungsstrategien und Kommunikationsideen. Da

    Geht es nach Günther Nessel, geschäftsführender Gesellschafter der Agentur taste! food & beverage communication, werden diese Tatsachen in diesem Jahr den Wassermarkt beeinflussen: Preiswettbewerb, regionale A-Marken und Premium- Konzepte. Seine Wasser-P

    [11308 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 04 vom 23.01.1998 Seite 018

    Industrie

    Apollinaris gewinnt wieder an Boden

    Brunnen-Gruppe kann mit der Mengenentwicklung im vergangenen Jahr zufrieden sein

    GvP. Frankfurt, 22. Januar. Die alkoholfreie Getränkesparte der Brau und Brunnen AG erlebte nach einer moderaten Preispolitik 1997 einen deutlichen Wachstumsschub. Die von der Brau und Brunnen AG, Dortmund, auf Anfrage vorgelegten Zahlen zur Entwicklung

    [3001 Zeichen] € 5,75