Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 35 vom 03.09.2016 Seite 10

    Hotellerie

    Auf den Spieltrieb ist Verlass

    Gamescom in Köln Die Messe für Computerspiele beschert den Kölner Hoteliers seit Jahren gute Kennzahlen, mit steigender Tendenz. Für Dauerärger sorgt hingegen das leidige Thema Bettensteuer.

    Köln. Vom 17. bis 21. August bevölkerten in diesem Jahr die Fans von Computerspielen das Messegelände in Köln, angelockt von der jährlichen Messe Gamescom. Der Eindruck von Besuchern: Menschenmassen, eine gewaltige Lautstärke und enorme Wartezeiten a

    [4707 Zeichen] Tooltip
    Hotel-Performance Gamescom in Köln 2011-2016 Hotel-Performance Gamescom 2016 über die Wochentage verteilt
    € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 15 vom 12.04.2014 Seite 010

    Marktdaten

    AHGZ-BAROMETER

    Dortmund erholt sich

    Kettenhotellerie Seit der zweiten Jahreshälfte 2013 geht es in Dortmund mit den Hotel-Kennzahlen aufwärts. Im Januar gab es aber einen Rückschlag.

    [3082 Zeichen] Tooltip
    AHGZ-MARKTDATEN - Die Entwicklung des Hotelmarktes in Dortmund von Februar 2013 bis Januar 2014
    € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 15 vom 12.04.2014 Seite 10

    Marktdaten

    AHGZ-BAROMETER

    Dortmund erholt sich

    Kettenhotellerie Seit der zweiten Jahreshälfte 2013 geht es in Dortmund mit den Hotel-Kennzahlen aufwärts. Im Januar gab es aber einen Rückschlag.

    [3082 Zeichen] Tooltip
    AHGZ-MARKTDATEN - Die Entwicklung des Hotelmarktes in Dortmund von Februar 2013 bis Januar 2014
    € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 21 vom 19.05.2012 Seite 020

    Management und Praxis Terminal

    Termine & Veranstaltungen

    Praxis-Lehrgang Online-Vertrieb Die Marktmacht der Onlineplattformen wächst. Hoteliers sollten ihren Direktvertrieb stärken. Zur fachlichen Unterstützung erfahren die Teilnehmer in zwei Blöcken, wie sie ihre Gäste im Netz erreichen. Schwerpunktthemen s

    [4679 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 21 vom 19.05.2012 Seite 20

    Management und Praxis Terminal

    Termine & Veranstaltungen

    Praxis-Lehrgang Online-Vertrieb Die Marktmacht der Onlineplattformen wächst. Hoteliers sollten ihren Direktvertrieb stärken. Zur fachlichen Unterstützung erfahren die Teilnehmer in zwei Blöcken, wie sie ihre Gäste im Netz erreichen. Schwerpunktthe

    [4679 Zeichen] € 5,75