Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung Nr. 44 vom 03.11.1995 Seite 012

    Industrie

    Konkurrenten von Procter überdenken Strategien

    Neue Preislisten bei Lever und Henkel - Wettbewerber beobachten neue Situation aufmerksam

    p.s. Frankfurt, 2. November. Im Wettbewerbsumfeld wird die von Procter & Gamble angestrebte Vereinfachung des Konditionensystem "prinzipiell begrüßt". Unsicher sind die Hersteller jedoch, welche Auswirkungen die Maßnahmen auf die Preisstellung der Procter

    [4321 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 44 vom 03.11.1995 Seite 001

    Industrie

    Preisliste bringt Unruhe

    Wettbewerber stellen sich auf Procter & Gamble ein

    p.s. Frankfurt, 2. November. Wichtige Konkurrenten stellen sich auf die neuen Konditionen von Procter & Gamble ein. In den Zentralen der Wettbewerber wird heftig gerechnet. Die Straffung des Rabattvolumens um rund 20 Prozent wird bei den Nettopreisen mi

    [1139 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 09 vom 03.03.1995 Seite 012

    Industrie

    Großes Rad mit Kupferberg gedreht

    Tengelmann-Aktion verblüfft Hersteller - Kritik an der Strategie - Spekulation über Zahlen/Von Gabriel v. Pilar

    Frankfurt, 2. März. Die Tiefpreisaktion der Tengelmann-Gruppe mit der Racke-Sektmarke Kupferberg Gold hat bei Markenartiklern und im Handel Aufsehen erregt. Einige Lieferanten und Abnehmer stehen dem Mülheimer Konzept kritisch gegenüber. Mit der Racke-S

    [4077 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 09 vom 03.03.1995 Seite 001

    Handel

    Tengelmann weckt Neugier

    Industrie und Handel erwarten weiteren Paukenschlag mit Tiefpreisen zu Ostern

    GvP. Frankfurt, 2. März. Vor Ostern rechnen Industrie und Handel mit einer erneuten Tiefpreisaktion der Tengelmann-Gruppe. Während zur Karnevalszeit mit Sekt erhebliche Mengen bewegt werden konnten, soll nach ersten Informationen eine Aktion mit Süßwaren

    [2418 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 06 vom 10.02.1995 Seite 001

    Nationaler Niedrigpreis

    Tengelmann bietet Topmarke Ariel zum Tiefstpreis an

    p.s. Frankfurt, 9. Februar. Mit einer zweitägigen Niedrigpreisaktion hat Tengelmann für erhebliche Unruhe im Waschmittel-Markt gesorgt. Das Mühlheimer Handelsunternehmen bot in diesen Tagen bundesweit und in allen Vertriebslinien außer Ledi Ariel futur

    [1145 Zeichen] € 5,75