Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft Nr. 18 vom 02.05.1996 Seite 011

    Handel

    Umsätze: Handel drückt auf Preis-Tube

    Preise sollen es bringen

    jm Frankfurt - Um ein wenig Dampf in das ansonsten eher zähe Frühjahrsgeschäft zu bringen, rührt der Handel die Preistrommel. Wir haben zwar noch keine schlußverkaufsähnlichen Zustände, aber die Front bröckelt. Die Warenhäuser und Filialisten sind vorge

    [1291 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 34 vom 24.08.1995 Seite 013

    Handel

    Preisabschriften: TW-Testclub meldet durchschnittlich 13 %

    Viel gearbeitet, wenig verdient

    jm Frankfurt - Die Firmen im TW-Testclub melden für die zurückliegende Frühjahr/ Sommer-Saison gegenüber dem Vorjahr leicht rückläufige Preisabschriften. Mit durchschnittlich 13 % vom Umsatz sind sie aber immer noch zu hoch, als daß darüber Freude aufkomm

    [2625 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 39 vom 29.09.1994 Seite 014

    Handel

    Saisonauftakt: Die Großen werben mit Niedrigpreisen

    Preis-Erlebnisse

    jm Frankfurt - Getreu dem Motto "Das größte Einkaufserlebnis für den Kunden ist ein günstiger Preis" verfahren derzeit Konzerne und Filialisten. Kaum hat die Saison begonnen, hauen sie preismäßig auf die Pauke. Karstadt schockte letzte Woche mit echtpelzb

    [982 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 22 vom 02.06.1994 Seite 017

    Handel

    Off Price-Stores: Der Lagerdruck zwingt zu neuen Konzepten zur Altwaren- Vermarktung

    "Wir brauchen das als Ventil"

    jm Frankfurt - Wohin mit Ware, die trotz Super-Niedrigstpreis keiner mehr kaufen will? Auf Flohmärkten verramschen? An Postenhändler losschlagen? Zur Altkleidersammlung geben? Mit dem eigenen Off Price-Store verschafft sich manches Unternehmen ein Ventil,

    [6384 Zeichen] € 5,75